Rollplay
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Marktplatz und Straßen des Dorfes

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Thorek Eisenstirn
Zwerg
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.12.08
Ort : Schafott

BeitragThema: Marktplatz und Straßen des Dorfes   Fr Dez 05, 2008 9:56 pm

Der Versammlungsplatz des Dorfes, wo alle wichtigen Gebäude stehen.

Der Pranger, sowie ein Schafott ist hier aufgebaut, was diesen Ort zur Menschenatraktion macht und für Händler, die dort ihre Läden aufgeschlagen haben, eine kaufkräftige Menschenmasse anzieht.
Hier sind auch alle Straßen, um in das Badehaus, das Rathaus, die Taverne oder irgendwo anderst im Dorf hinzugelangen.

_________________
Die Blasphemie der Hexen ist so groß das es nur eine Lösung geben kann.
Die völlige Auslöschung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oralia
Hexe
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.12.08
Alter : 43

BeitragThema: Re: Marktplatz und Straßen des Dorfes   So Dez 07, 2008 4:54 pm

Läuft durch die Straßen im Schatten der Gebäude um nicht gesehen zu werden. Man hat sie zu einer Familie gerufen in dem jemand erkrankt sei und der Medikus keinen Rat mehr wusste.
Auf dem Marktplatz stand ein Scheiterhaufen um Hexen zu verbrennen. Hebt kurz ihren Arm und läßt es in Flammen aufgehen so wie immer wenn sie im Ort verweilte. Eilt weiter im Schatten der Häuser um zu helfen wenn sie wollte, den jedem half sie auch nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorek Eisenstirn
Zwerg
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.12.08
Ort : Schafott

BeitragThema: Re: Marktplatz und Straßen des Dorfes   Fr Dez 12, 2008 11:40 pm

Thorek betrat das Dorf und sah sich skeptisch um.
Mh scheint nichts besonderes zu sein, aber wenn in den Wäldern Orks herumstreunen wird hier auch bestimmt das ein oder andere Monster sein und dann beginnt meine Arbeit...
Schon ging er die Straßen entlang und kam dann auf einen großen Platz, welcher wohl der Marktplatz sein sollte.
Er iognorierte die Blicke der Menschen, denn das war ihm nichts neues, das sei gafften wenn sie ihn ansahen.
Sie kannten ihn und seine Arbeit noch nicht, aber das würde sich bald ändern, wie in den meisten anderen Regionen. Vielleicht hatten sie schon einen Steckbrief gesehen, aber das glaubte er eher weniger, in einem so verschlafenen Nest würde man nicht so schnell Nachricht von einem gesuchten Mörder finden, welcher mehere hohe Würdenträger hingerichtet hatte, weil sie Monster waren.
Thorek spuckte nur kurz auf das harte Pflaster und ging dann zielstrebig auf ein Gebäude zu, da smusste eine Taveren sein und da würde er die Informationen kriegen die er wollte.

_________________
Die Blasphemie der Hexen ist so groß das es nur eine Lösung geben kann.
Die völlige Auslöschung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oralia
Hexe
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.12.08
Alter : 43

BeitragThema: Re: Marktplatz und Straßen des Dorfes   Sa Dez 13, 2008 1:44 am

Ihre Nahrungsmittel gingen langsam zur Neige, sie brauchte wieder Mehl und ein paar Früchte für die nächsten Tage.
Ihr Gast schlief immer noch um sich zu erholen, war wohl ein wenig zu viel für ihn, denkt sie so neben bei.
Läuft die Straßen entlang zum Marktplatz wo ein paar Bauern ihre Ernte anpriesen. Die Straßen strahlten kälte aus da der Winter im Ort Einzug gehalten hat, so wie die Neuankömmlinge die immer mehr in den Dörfern und umliegenden Häuser nieder ließen.
Die Bauer gaben ihr aus Furcht die Wahre sie könnte sie in Kröten verwandeln, ihre Blicke sprachen anders am liebsten wollten sie sie tot sehen.
Ihr waren diese Blicke egal solange man sie in Ruhe lies, bevor sie den Marktplatz verläßt, lies sie den Scheiterhaufen den man wieder aufgebaut hatte in Flammen aufgehen. Mit einem zufriedenen lächeln auf den Lippen verläßt sie den Marktplatz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dorfhüter
Admin


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Marktplatz und Straßen des Dorfes   Mi Dez 17, 2008 2:45 am

Kommt grummelnd zum Marktplatz. Er hat vernommen das hier im Dorf ein Zwerg aufgetaucht ist und Wesen jagte die nicht zu seiner Rasse gehört. er bekam heute ein Fandung`s Plakat auf dem ein Zwerg abgebildet war, er hofft das es ein anderer war und nicht dieses Kriegerische Zerstörerische Wesen.
Hängt das Plakat gut sichtbar für jedes Wesen an den Infobrett auf dem allerlei zu sehen war.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://fantasie.forumieren.com
Infinelm
Halbork
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Marktplatz und Straßen des Dorfes   Mi Dez 17, 2008 9:54 pm

Mit Fackeln in der Hand und Spaltern in der anderen ritten sie in das Dorf um danach einige Hösuer anzuzünden Dorfbewohner zu töten oder sie gefangen zu nehmen mitten im diesem Chaos sprach Infinelm zu den wehrlosen Bewohnern:

Ohr ihr armen Bürger!
Warum ich das tue?
Ich will euch zeigen dass diese Hexe nicht gut für euch ist!Wendet euch gegen sei!Sie kann euch nix wenn ihr zusammen haltet,nicht solange sie es nciht schafft mcih aufzuhalten.In wahrheit will sie euch alle Tot sehen!Überlegt es euch!Wer mir folgen will soll zu meinem Anwesen kommen!Ich will euch sämtliches Elend vom Hals halten also kommt lieber!!!


Ein grausame Lachen ging von ihm aus viele Gebäuder brannten mittlerweile und der Brand würde die NAcht erhellen

_________________
Infinelm ist ein Mix aus Ork und Mensch.Er ist Waffenhändler und Kriegstreiber.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Infinelm
Halbork
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Marktplatz und Straßen des Dorfes   Mi Dez 17, 2008 10:12 pm

Er stellte sich vor das größte brennende Gebäuder und sprach

Ich werde mcih hiermit als Statthalter einsetzen wer nicht auf mich hört wird verhaftet!Alle meine Leute sind befugt jemanden zu verhaften!

Orks und Söldner strömten in das Dorf und übernahmen die Kontrolle.Man baute Infinelm ein Zelt auf brachte ihm einen Tisch und einen Stuhl dann unterzeichnete er Papiere was als erstes wieder aufgebaut werden soll wer zu ziehen darf und sonst auch alles.

_________________
Infinelm ist ein Mix aus Ork und Mensch.Er ist Waffenhändler und Kriegstreiber.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oralia
Hexe
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.12.08
Alter : 43

BeitragThema: Re: Marktplatz und Straßen des Dorfes   Mi Dez 17, 2008 10:16 pm

Hat von ihrem Anwesen den Feuerschein gesehen, sie weis sofort wer dieser Übeltäter war. erscheint vor dem tisch der Mischwesen ein Stuhl erscheint hinter ihr sie setzt sich und sieht den Orkmensch gelassen an, niemand wird ihr Land ohne Genehmigung einnehmen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Infinelm
Halbork
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Marktplatz und Straßen des Dorfes   Mi Dez 17, 2008 10:19 pm

Infinelm sieht auf der Hexe ins Gesicht sofort traten 4 Orks zu ihm und schützten ihn

Guten Tag ich wusster ihr würdet kommen...was kann ich für euch tun?

Infinelm legt seine Hand unter den Mantel und warte auf ihre Antwort.

_________________
Infinelm ist ein Mix aus Ork und Mensch.Er ist Waffenhändler und Kriegstreiber.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oralia
Hexe
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.12.08
Alter : 43

BeitragThema: Re: Marktplatz und Straßen des Dorfes   Mi Dez 17, 2008 10:23 pm

Sieht ihn gelassen an, diejenigen die sie kannten und das waren sehr wenige würden sagen das es bald krachen würde.
,,Deine Orks können mir nichts tun." sieht wie er seine Hand in den Mantel steckt und sieht ihn mit belustigten blick an.
,,Ihr habt angst vor mir und doch greift ihr mein Dorf an und nehmt es euch ohne mich zu fragen." Ihre Stimme klang ruhig zu ruhig als sie mit ihm sprach.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Infinelm
Halbork
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Marktplatz und Straßen des Dorfes   Mi Dez 17, 2008 10:27 pm

Nun ihr habt mich aufs äußerst blamiert und mein Sägewerk angezündet ihr hättet wissen müssen dass das Konsequenzen haben würde!Aber ich gebe euch die Chance ohne weiteres Blutvergießen aufzugeben.Oder habt ihr einen besseren Vorschlag?

Er nimmt einen Vertrag aus seinem MAntel und schiebt ihn zu der Hexe er sieht sie voller gelassenheit an und glaubt erfolgreich aus dieser Verhandlung gehen zu können

_________________
Infinelm ist ein Mix aus Ork und Mensch.Er ist Waffenhändler und Kriegstreiber.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shironuk
Vampir


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 07.12.08

BeitragThema: Re: Marktplatz und Straßen des Dorfes   Mi Dez 17, 2008 10:33 pm

Shironuk flattert als Fledermaus vom Wirtshaus über das Dorf Richtung Anwesen, dabei sah er wie Orks siene Stadt besetzten, welche seid Generation seiner Familie unterlag.Ausserdem sah er die Orks als kleine Zwischenmahlzeit nach dem Stress im Wirtshaus, wenn so 5-6 Orks verschwinnden würde es sicher keinem auffallen.Leise landete er in einer Seitengasse und warte darauf, das einer der Viecher vorbei lief, was nicht lange dauerte.Er frohr diesen ein , tauten ihn aber kurz danach, als er ihn in die Gasse gezogen hatte auf und durchbiss ihm mit seinem Reißzähnen die Kehle.Shironuk saugte ihn bis auf den letzten Tropfen leer und grummelte dabei leicht.Dabei dachte er ...." Orks können sich weder waschen noch schmeckt ihr Blut, das Blut schmeckt ja , egnauso wie die Viecher riechen, als hätten sie 3 Jahre erstmal auf dem Misthaufen gehottet".....Shironuk hoffte sher das er davon keine Magenbeschwerden bekam.Weiter hielt er sich im Verborgenen auf.


Zuletzt von Shironuk am Mi Dez 17, 2008 10:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oralia
Hexe
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.12.08
Alter : 43

BeitragThema: Re: Marktplatz und Straßen des Dorfes   Mi Dez 17, 2008 10:35 pm

Hebt nur leicht ihre Augenbraue als er diesen Wisch zu ihr rüber schiebt. ,,Keine Chance ihr kennt wohl Oralia nicht sonst würdet ihr nicht so einen albernen Wisch geben zum Unterzeichnen." zeigt auf das Dokument das sofort in Flammen aufgeht. ,, Ich an Eurer Stelle Orkmensch würde aufgeben." Ihre Augen glühen leicht rötlich auf als sie dies sagt.
,,noch was das Sägewerk beschädigt meinen Wald und das der Feen." Leicht drohend ihre Haare fangen an leicht zu wallen als wenn der Wind daran spielen würde.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Infinelm
Halbork
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Marktplatz und Straßen des Dorfes   Mi Dez 17, 2008 11:02 pm

Hm schade...aber einfach Kapitulieren kann ich nicht irgendwie muss ich meinen Brüdern in meinem Vaterland doch unterstützen oder?Ihr Morra seid es doch nicht würdig...wieder mal hat euer König uns angegriffen!Meine Brüder werden abgeschlachtet,glaubt ihr man kann uns wieder in Reservate sperren?Ich werde meine Brüder unterstützen mit allem was ich habe und das muss mehr werden!

_________________
Infinelm ist ein Mix aus Ork und Mensch.Er ist Waffenhändler und Kriegstreiber.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oralia
Hexe
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.12.08
Alter : 43

BeitragThema: Re: Marktplatz und Straßen des Dorfes   Mi Dez 17, 2008 11:06 pm

Kneift leicht ihre Augen zusammen. ,, Mir ist es gelinde gesagt egal was der König tat und wo ihr Hausen müsst. Ihr wohnt auf meinem Grund und Boden daher hätte ich etwas mehr anstand erwartet von Euch werter Halbork." Ihre stimme klang sehr sanft jeder der richtig hinhörte konnte merken das es eine Warnung war sie nicht weiter zu reizen, ihre Geduld war langsam am Siedepunkt angelangt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Infinelm
Halbork
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Marktplatz und Straßen des Dorfes   Mi Dez 17, 2008 11:11 pm

Mir war klar dass ihr keine Rücksicht auf Orks nehmen würdet darum habe ich es mir einfach genommen!Es gibt jetzt 2 Möglichkeiten entweder wir einigen uns irgendwie und gehen friedlich auseinander oder aber wir führen offenen Krieg gegeneinander!Macht mir einfach einen Vorschlag

Er lächelte denn er wusste was vor ihm sass und was er hatte...er hoffte sie würde einsehen dass es nciht gut war gegen ihn Krieg zu führen.

_________________
Infinelm ist ein Mix aus Ork und Mensch.Er ist Waffenhändler und Kriegstreiber.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oralia
Hexe
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.12.08
Alter : 43

BeitragThema: Re: Marktplatz und Straßen des Dorfes   Mi Dez 17, 2008 11:15 pm

Steht langsam auf, ihre Augen leuchten in einem hellen rot, was bedeutete das sie ihre Kräfte gut im Griff hatte. ,,Auch wenn du Schamanen um dich hast Infinelm." Spricht ihn bewusst mit seinem Namen an.,, Weist du nicht was du weckst mit deinem tun, dieses Dorf gehört mir und du hast es angegriffen." Hinter dem Mischwesen ging das Zelt in Flammen auf.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Infinelm
Halbork
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Marktplatz und Straßen des Dorfes   Mi Dez 17, 2008 11:18 pm

Genau deswegen möchte ich keinen Krieg mit euch führen und eure Demonstration eurer Kräfte bringt euch nicht weiter!Ich habe noch keine Waffe euch gegenüber gezogen!Wie gesagt ich bin bereit das ganze friedlich zu klären!

Als ein brennender Goblin aus dem Zelt rannte zischte er "Verdammter Dieb".Dann sah er die Hexe wieder an und seufzte das sie aufgesprungen war.

_________________
Infinelm ist ein Mix aus Ork und Mensch.Er ist Waffenhändler und Kriegstreiber.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shironuk
Vampir


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 07.12.08

BeitragThema: Re: Marktplatz und Straßen des Dorfes   Mi Dez 17, 2008 11:21 pm

Shironuk lauschte dem eher laut starkem Gespräch von einer gasse, nahe des Zeltes aus.Er lachte innerlich da ihm ja das Land gehörte, die Besitzurkunden liegen seid Jahrhunderten in der Bibliothek seines Anwesens, nur wurde das Land seid langem nicht verwaltet und nun machen sich hier komische Gestalten breit.Shironuk war klar es gab viel Arbeit und vielleicht konnte er ja auch eine von beiden partein für sich gewinnen, solange bis er sein Ziel erreicht hat.Weiter lauschte er diesme Gespräch , in der Hoffnung es würde was intressantes passieren.


Zuletzt von Shironuk am Mi Dez 17, 2008 11:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oralia
Hexe
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.12.08
Alter : 43

BeitragThema: Re: Marktplatz und Straßen des Dorfes   Mi Dez 17, 2008 11:23 pm

,,Ich werde nur eines tun, verlasse das Dorf und kehre zu deinem Anwesen zurück und ich lasse deine Genossen mit dir in frieden ziehen....Oder du Kämpfst mit mir um dieses Dorf." Ist das einzige was sie zu sagen hat. Den Goblin schenkt sie einen kurzen blick und erfreut sich ein wenig an seinen schreie bevor sie Infilhem wieder ansieht.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Infinelm
Halbork
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Marktplatz und Straßen des Dorfes   Mi Dez 17, 2008 11:26 pm

Infinelm sürang auf und schlug auf den Tisch

Warum wollt ihr das nicht friedlich klären!Setzt mich einfach als Verwalter ein und ich bin friedlich!Aber wenn ihr Krieg wollt dann könnt ihr Krieg haben!

Er verstand nicht warum keiner mit den Orks zusammenarbeiten wollte

Abgesehen davon wer sagt dass euch das hier gehört beweist es mir doch!

_________________
Infinelm ist ein Mix aus Ork und Mensch.Er ist Waffenhändler und Kriegstreiber.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shironuk
Vampir


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 07.12.08

BeitragThema: Re: Marktplatz und Straßen des Dorfes   Mi Dez 17, 2008 11:30 pm

Shironuk lachte innelrich immer mehr, da der Ok, der Frau doch nur was bieten musste was sie haben will um ihre Gunst zu gewinnen, doch schien dieser nciht viel Ahnung von geschäften zu haben.Doch nun war Shironuk gespannt wie die Frau die Beweise bringen wollte, es wären nur Kopien, der Orginalurkunden möglich und slebst da wäre zu sehen das sie die Unterschrift seiner Familien trugen, aber sie war ja eine Hexe, sie wusste sich sicher zu helfen.Gespannt lauschte er weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oralia
Hexe
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.12.08
Alter : 43

BeitragThema: Re: Marktplatz und Straßen des Dorfes   Mi Dez 17, 2008 11:32 pm

,, Wenn du möchtest das man mit Orks zusammen arbeitet dann überfällt man kein Dorf um es zu bekommen." Während sie Spricht erscheint in Ihrer Hand ein altes Dokument. ,,hier ist die Urkunde seit 500 Jahren verwaltet meine Familie dieses Dorf... seid 300 Jahren gehört es uns." Läßt das Dokument auf den Tisch schweben. ,,Zur Sicherheit kannst du es nur ansehen aber nicht anfassen."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Infinelm
Halbork
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Marktplatz und Straßen des Dorfes   Mi Dez 17, 2008 11:35 pm

Infinelm besah das Dokument gründlich um dann mit der Zähnen zu knirschen

Wer war damals der Notar?Und glaubt nicht ich könnte ihn nicht kennen meine Familie lebt hier schon seit über 800 Jahren glaubt mir...

Er lächelt schelmisch da er wusste dass die Hexe es nicht wissen konnte

_________________
Infinelm ist ein Mix aus Ork und Mensch.Er ist Waffenhändler und Kriegstreiber.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oralia
Hexe
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.12.08
Alter : 43

BeitragThema: Re: Marktplatz und Straßen des Dorfes   Mi Dez 17, 2008 11:43 pm

Lächelnd hebt sie leicht ihre Augenbraue.,, Ich war vor 300 Jahren anwesend als er es meiner Mutter Imgrin unterschrieb er hieß Lusduwitz der Schlaue." er war ein betagter alter Mann gewesen dem man nicht angesehen hat das er Blutspender von einem Vampir war.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Marktplatz und Straßen des Dorfes   

Nach oben Nach unten
 
Marktplatz und Straßen des Dorfes
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Straßen von Water Seven
» Straßen und Gassen 2
» Das Leben eines Straßenhundes
» Die Straßen
» Straßen der Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasie der Geister :: [RP] Dorf :: [RP] Das Dorf ohne Namen-
Gehe zu: