Rollplay
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Der Hinterhof vom "Torkelnden Oger"

Nach unten 
AutorNachricht
Thorek Eisenstirn
Zwerg
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.12.08
Ort : Schafott

BeitragThema: Der Hinterhof vom "Torkelnden Oger"   Fr Dez 12, 2008 9:28 pm

Hier treffen sich zwielchtige Gestalten, um ihre Geschäfte abzuwickeln.
Wenn man sich vor schmutzigen Gesellen und ihren Machenschaften nicht fürchtet kann man hier verbotene oder seltene Waren, Informationen oder den ein oder anderen Waffendienst kaufen.

_________________
Die Blasphemie der Hexen ist so groß das es nur eine Lösung geben kann.
Die völlige Auslöschung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorek Eisenstirn
Zwerg
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.12.08
Ort : Schafott

BeitragThema: Re: Der Hinterhof vom "Torkelnden Oger"   Mi Dez 24, 2008 1:25 am

Thorek steckte seine rauchende Flinte wieder in die Tasche. Er war vor gut 5 Minuten auf den Hinterhof des Wirtshauses gegangen, um Informationen über die Hexe zu erlangen, war aber nur auf Halsabschneider gestoßen.
Die Strafe hatte er schnell verstreckt.
Nun lagen gut ein dutzend toter Hehler auf dem Platz und er sah sich um.

Naja wensten waren sie nicht arm.
Er nahm sich die wertvollsten Waren von den Tischen und durchsuchte jetzt die Leute.
Ja das sollte fürs erste als Kriegssold reichen.
Er schnitt ein paar Geldbeutel von dem Gürtel einer Person, anscheinend dem Anführer.
Naja leider richtig wertvollen Dinge, aber genug um erstmal Pause zu machen.
Schon hatte er sich auf einen Stuhl gesetzt und besah eine Aparatur, die ein Opfer in der Hand gehalten hatte.

_________________
Die Blasphemie der Hexen ist so groß das es nur eine Lösung geben kann.
Die völlige Auslöschung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oralia
Hexe
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.12.08
Alter : 43

BeitragThema: Re: Der Hinterhof vom "Torkelnden Oger"   Mo Feb 09, 2009 10:37 pm

Taucht hinter dem Haus wieder auf sie konnte ihn irre lachen hören und seufzt leise.
,,Muss ihn wohl von seiner Qual erlösen damit er in einen neuen Körper kann um in frieden zu leben." Läuft bis zum ende der Gasse und sieht lauter Orks auf den Straßen stehen die zusahen wie man auf das Gebäude schoss.
,,Die müssen erst einmal das zielen üben bevor sie ein Haus bombadieren und vermehren sich wie Heuschrecken."
Brummelt sie leise vor sich hin ,ihr Biest wispert ihr leise zu das er hitze spürt eine riesige hitze die aus einem Ork kam. Sieht sich mit gerunzelter Stirn die Orks an, sie und eine Feuermagie? Schüttelt den Kopf zieht ihre Kappe vom Mantel über ihr Schwarzes Haar und läuft unbemerkt aus dem Dorf...

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archaon
NPJ
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 22.12.08

BeitragThema: Re: Der Hinterhof vom "Torkelnden Oger"   Sa März 21, 2009 2:31 pm

Es knallte laut als das Wesen auf dem Hof erscheinte.
Leicht legte es seinen vogelähnlichen Kopf zur Seite, als es die Schmuggler sah, welche auf den hof ihr Handwerk betrieben.
Nach dem Verschwinden des Zwerges hatten sie den Hof wieder besetzt.
Voller Abscheu und Angst erstarrten diese Diebe und Hehler, als aufeinmal die Augen des Wesens beganen zu glühen.
Voller Schmerz fielen sie auf den Boden und krümmten sich einige Minuten lang, aber plötzlich standen sie ohne Regung wieder auf.
Das Glühen hatte aufgehört, sie wahren nun Anhänger des Chaos, denn ihre eigene Schwäche hatte den Markel des Chaos aufgenommen und durch eigene Bosheit sprießen lassen, zu den ersten Kultisten dieses Dorfes.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Hinterhof vom "Torkelnden Oger"   

Nach oben Nach unten
 
Der Hinterhof vom "Torkelnden Oger"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Strandbar "Happy Coconut"
» 3monate - "anders angehen" ,meinte er...
» [Bilder] "Catching Fire"-Set-Bilder
» Fortsetztung; "Das Rachekind" - Das Geheimnis
» "Liebe wiederbeleben" Es MUSS!!! funktionieren!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasie der Geister :: [RP] Dorf :: [RP] Das Dorf ohne Namen-
Gehe zu: