Rollplay
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Marktplatz und Straßen des Dorfes

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Infinelm
Halbork
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Marktplatz und Straßen des Dorfes   Fr Dez 19, 2008 11:04 pm

Der Orkring löste sich auf und auch Infinelm ging zurück an die Arbeit...

_________________
Infinelm ist ein Mix aus Ork und Mensch.Er ist Waffenhändler und Kriegstreiber.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Infinelm
Halbork
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Marktplatz und Straßen des Dorfes   Sa Dez 20, 2008 10:01 pm

Kurz nachdem Infinelm sich wieder vor sein Hauptzelt gesetzt hatte drangen die Späher auf ihn ein..

Ok...WAS`?WIE JETZT?!

drang es von ihm her.Er sprang auf und ging auf und ab er lies sich eine KArte bringen und Schachfiguren am liebsten hätte er...nein das war nicht möglich aber wenn er doch wnigstens mit der Hexe reden könnte.Dann begann er die Figuren zu schieben.

_________________
Infinelm ist ein Mix aus Ork und Mensch.Er ist Waffenhändler und Kriegstreiber.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Infinelm
Halbork
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Marktplatz und Straßen des Dorfes   So Dez 21, 2008 11:44 pm

Infinelm war am verzweifeln und schlug auf den Tisch.Es war unmöglich...doch plötzlich trat ein Ork zu ihm.

Werter Infinelm ich habe eine Nachricht von der Hauptarmee!

Redet! erwiderte Infinelm

Wir wissen,dass der Menschenkönig 2 Kompanien mit mindestens 600 Soldaten entsand hat!Sie wollen hier Stellung beziehen und den Vormarsch der Orks hier beenden...das können wir nicht zulassen!Es sind 200 beste Orkkrieger auf dem Weg!Den Rest müsst ihr selber ausheben!Baut Mauern!Und...naja ich habe Speerwerfer zum zusammenbauen mitgebracht 3 Stück um genau zu sein und einige Triböke...nicht die neuesten aber sie sollten den Feind ein wenig aufhalten können!
viel Glück Feldherr!


Beim letzten Wort des Orks zuckte Infinelm zusammen sollte doch niemand wissen das er eigentlich Feldherr bei den Orks ist...
Er nickte und entlies den Ork damit.Er sorgte nun dafür dass MAuern gebaut wurden und alle Kräfte auf die Verteidigung gezogen wurden...er lies die Waffenkammern öffnen und befahl dass ein jeder am Tag mindestens 2 Stunden trainieren muss.

Hexe hin Hexe her...es geht um Leben oder Tod.Reservat oder Freiheit...ich muss das tun...die Hexe toleriert mich...und ihc muss diese Stadt halten!

Schwirrte es nun in seinem Kopf

_________________
Infinelm ist ein Mix aus Ork und Mensch.Er ist Waffenhändler und Kriegstreiber.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorek Eisenstirn
Zwerg
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.12.08
Ort : Schafott

BeitragThema: Re: Marktplatz und Straßen des Dorfes   Di Dez 23, 2008 12:42 am

Thorek erreichte wieder das Dorf, die Bewohner hatten es wieder etwas aufgebaut.
Grinsend sah er das welche den Schock über den Angriff noch einigen Bewohnern im Gesicht geschrieben stand, aber auch vor ihm wichen viele Leute voller Angst aus.
Jetzt hatte man wohl ein Suchplakat hier schon, achselzuckend ging er weiter, dann würde ihm wensten keiner in die Quere kommen.

_________________
Die Blasphemie der Hexen ist so groß das es nur eine Lösung geben kann.
Die völlige Auslöschung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Infinelm
Halbork
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Marktplatz und Straßen des Dorfes   Di Dez 23, 2008 1:14 am

200 Orks maschierten mit Feldherren auf den Plat.Und als Infinelm dann ednlich die Feldherren sah blitzte es in seinen Augen und er rief:

"Brüder!Die Männer mit denen ich kämpfte!Mit euch als Feldherren kann nix schiefgehen!

Einer der Orks rollte einen Plan aus

Sie werden hier angreifen dort muss am meisten verteidigt werden...wir bekommen 5 Trolle...

Infinelm sah es sich an und nickte

So hatte ich mir das gedacht ich werde alle mobilisieren was wir haben und...wir 5 werden den Kommandanten des Feindes mithilfe eines guten Attentates töten wie in früheren Zeiten.In drei Tagen amchen wir das!

Alle nickten und sträubten dann auseinander um mitzuhelfen Infinelm trug nun alles in das doofe buch der Hexe ein...aber eines ging ihm nicht aus dem Kopf...dieser komische Mann in der Kneipe.Doch plötzlich rief er zu seinen Feldherren:

Gehen wir was trinken Leute ich gebe so viel aus wie ihr wollt!

_________________
Infinelm ist ein Mix aus Ork und Mensch.Er ist Waffenhändler und Kriegstreiber.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Infinelm
Halbork
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Marktplatz und Straßen des Dorfes   Di Dez 23, 2008 10:23 pm

Die Orks waren schon den ganzen Abend am planen und Infinelm schlug voller Wut auf den Tisch so das dieser zerbrach er war total verzweifelt

VERDAMMT wir können nicht gewinnen nicht ohne Hilfe verdammt ncoh mal!WIR BRAUCHEN UNBEDINGT EINEN TEIL DER HAUPTARMEE!!!!Wir brauche Soldaten und wäre es nur Goblins ich würde jeden nehmen...und wenn die Feen sich auch noch gegen uns wende...Die Menschenarmee wird heute Nacht oder Morgen schon eintreffen.Und auf der Rückseite des Dorfes ist die Mauer noch nicht fertig wenn ihr Späher das sehen marschieren sie dort doch sofort hin!

Nun schlug einer der Feldherren etwas vor

Wenn sie uns schlagen dann sollten wir es ihnen wenigstens nicht einfach machen.Wir sollten die Höfe abrennen!

Infinelm schüttelte den Kopf

Nur die Ernte!Nur die Ernte!Die Häuser müssen stehen bleiben...das können wir nicht machen.nein wir ernten nur ab und zwar so schnell wir möglcih.Hop hop!Und nur 50 Leute der Rest wird hier gebraucht.Los gehts!

Er sah die anderen 3 an

Du und du ihr überwacht die Bauarbeiten!

dann sah er zu dem letzten zurückgebliebenen

Wenn wir keine zusätzlichen Soldaten kriegen sollen die die wir haben vorbereitet sein also Zusatzstunden sofort!!!

_________________
Infinelm ist ein Mix aus Ork und Mensch.Er ist Waffenhändler und Kriegstreiber.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Infinelm
Halbork
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Marktplatz und Straßen des Dorfes   Mi Dez 24, 2008 3:52 pm

Die Nacht war kurz und Infinelm erschöpft..ohne verstärkung sind sie aufgerieben denn die Menschen haben noch Kriegstmaterial so schrieb er eine Nachricht an die Hauptarmee...

Werte Feldherren
Ich schreibe an euch im Moment der Not denn ich merke dass wir ohne Verstärkung vom Imperium aufgerieben werden.Über kurz oder lang wird sich die Front in diese Region verschieben.Denn hier sind noch reichaltige Rohstoffe vorhanden!Auch wenn die Feen über die Minen wachen...Entsendet schnell Soldaten damit wir das gebiet hier halten können und das Imperium zerschlagen können!Wir haben Waffen aber keine Soldaten...das ist traurig...

Für den WAAGH!!!
Infinelm


er band diesen Brief an einen Adler...Tauben nahmen die Orks nicht an...und schickte den Brief ab

_________________
Infinelm ist ein Mix aus Ork und Mensch.Er ist Waffenhändler und Kriegstreiber.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorek Eisenstirn
Zwerg
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.12.08
Ort : Schafott

BeitragThema: Re: Marktplatz und Straßen des Dorfes   Do Dez 25, 2008 2:02 am

Thorek marschierte durch die Straßen.
es war schon komisch das die Orks so eine Angst hatten, immerhin hatten sie sich in der Taverne so darauf gefreut Krieg uz haben. Aber nun waren sie ameisengleich und leifen nur umher um die Mauer hochzuziehen. Es war etwas erbärmlich, das ein Volk wie die Orks versuchten sich zu verschanzen, ihr Vorteil war die offene Schlacht, nicht die Mauer.
So ging er durchs dorf bis er in ein leerstehendes Gebäude nahe der Mauer eingetreten war.
Er trottete bis auf den Dachgiebel und schlug sich ein Loch durch das Ziegeldach, in Richtung Mauer, die noch nicht ganz fertig war.
So würde er alles beobachten.

_________________
Die Blasphemie der Hexen ist so groß das es nur eine Lösung geben kann.
Die völlige Auslöschung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Infinelm
Halbork
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Marktplatz und Straßen des Dorfes   So Feb 08, 2009 11:36 pm

Infinelm betrat den Platz und ein Diener trat auf ihn zu und flüsterte ihm etwas

Wie bitte?Jedes Problem kann noch ein bissel warten bis auf dieser Zwerg!Der treibt es mal wieder zu weit!!!BRINGT MIR EIN KATAPULT

Sofort rannten einige Orks los und holten dieses Katapult

Ich habe ihm etwas versprochen das soll er bekommen!

Sie gingen zum Wirtshaus

_________________
Infinelm ist ein Mix aus Ork und Mensch.Er ist Waffenhändler und Kriegstreiber.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorek Eisenstirn
Zwerg
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.12.08
Ort : Schafott

BeitragThema: Re: Marktplatz und Straßen des Dorfes   Fr Feb 13, 2009 9:55 pm

Thorek ging durchdurch die Gassen des Dorfes. Das Gerede über Dämonen mit dem Hexenweib hatte ihn etwas nachdenklich gemacht, er hatte zwar keine Angst, aber er fragte sich was diese niederträchtigen Kreaturen hier wollten. Er grinste.
Egal was sie wollen, wenn sie mir vor den Lauf springen bringe ich sie wieder in die Warpwüste, wo sie herkamen.
Nun verließ er langsam das Dorf, er brauchte mal einen Jagdrevierwechsel...

_________________
Die Blasphemie der Hexen ist so groß das es nur eine Lösung geben kann.
Die völlige Auslöschung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Infinelm
Halbork
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Marktplatz und Straßen des Dorfes   Di Jun 02, 2009 11:06 pm

Infinelm sah auf eine Karte...es waren viele Orks in die Stadt gekommen.
Wir müssen einen Hafen an dem See errichten...dann kriegen wir Nachschub und zwar so viel dass wir alles aufhalten können...
Er rollte eine neue Karte auf
Die Front ist nur noch 500 km von diesem Dorf entfernt und unsere Armee zieht sich weiter hierher zurück...
Er sah die Befehlshaber an
Wir müssen bereit sein...dieses Dorf ist mittlerweile eine Stadt eine Orkstadt die lassen wir uns nicht wieder nehmen.WAAAGH!!!
Und die Befehlshaber stimmten mit ein:"WAAAAGH!!!!"

_________________
Infinelm ist ein Mix aus Ork und Mensch.Er ist Waffenhändler und Kriegstreiber.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Infinelm
Halbork
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Marktplatz und Straßen des Dorfes   Fr Jun 05, 2009 11:48 pm

Die Karren mit dem Baumaterial waren bereit und man wollte jetzt los den Hafen zu bauen...Überall rannten Orks rum..mittlerweile auch Ork-Elitesoldaten.Überall auf dem Marktplatz waren Waffen,Speerwerfer und Reittiere.Das Dorf glich mehr und mehr einem Heerlager...mittlerweile hatte man einige Gebäude wieder aufgebaut,so den Kornspeicher ein Spital für die Druiden und einige Wohnhäuser.
Ein Gruppe stand um Infinelm-alle voll gerüstet.Infinelm sprach zu ihnen
Hey Leute.Wir müssen diesen Hafen bauen wir stellen uns um die Karren auf und fahren erstmal zum See einverstanden?
Mna machte sich bereit zu fahren

_________________
Infinelm ist ein Mix aus Ork und Mensch.Er ist Waffenhändler und Kriegstreiber.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oralia
Hexe
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.12.08
Alter : 43

BeitragThema: Re: Marktplatz und Straßen des Dorfes   So Jun 07, 2009 4:55 pm

Kommt am Dorfrand an betritt es durch die Ramponierte Mauer, ihr blick schweift über den Platz den man durch die Zerstörten Gebäuden sehen konnte.,, Rufus dort hinten im Haus das auf der anderen Seite ist...dort kannst du wenn du durst hast etwas essen...es ist lebend aber krank...es wird dich nicht anstecken....ist es nur das alter das ihn darnieder siechen läßt." Sie konnte sich jetzt nicht um den kranken mann kümmern und so entschied sie ihn als Mahlzeit für Rufus herzugeben.,, Die Frau läßt du aber in ruhe...werde mich solange um ein paar Orks bemühen..."

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rufus
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 31

BeitragThema: Re: Marktplatz und Straßen des Dorfes   Mo Jun 08, 2009 1:31 am

Rufus schlüpfte auch durch die ramponierte Mauer und schaute sich um..
Ohh... er bekam was zum fressen... er grinste kurz... aber von einen Alten kranken?
"Zu nett Oralia... da nimm ich noch ab bei diesem Speiseplan..." sagte er trocken...
aber ließ sich es nicht nehmen sich das Opfer zu holen...
"Und du machst paar Orks bereit für das Abendessen? Brav.. Brav.." scherzte er noch
etwas besser aufgelegt... wenigst ließ die Hexe ihm nicht verhungern...
Dann ging er zu dem Haus wo der alte kranke Mann wartete... "Hallo? Ist da wer?
Hab gehört hier ist jemand krank...?"
Langsam öffnete er mal die Tür um nach den
Kranken und der Frau zu sehen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oralia
Hexe
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.12.08
Alter : 43

BeitragThema: Re: Marktplatz und Straßen des Dorfes   Mo Jun 08, 2009 9:40 am

Sieht ihm schmunzelnd hinterher bevor sie sich auf die suche machte den Halbork zu finden. Überall waren Ork zu sehen sie schienen sich zu vermehren wie Fliegen in der Speisekammer. ,,wo ist er nur dieser Ork." Hält einen Ork am Arm fest und verlangte nach seinem Boss.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archaon
NPJ
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 22.12.08

BeitragThema: Re: Marktplatz und Straßen des Dorfes   Mi Jun 10, 2009 6:59 pm

Der Teufel saß gelangweilt auf einem Schaukelstuhl und wippte hin und her.
Du hast also den Rat angenommen, nun ihren Diener zu spielen, um nicht zerquetscht zu werden?
sagte er nur kurz bevor er mit einem Wurfspieß auf eine Scheibe warf.
Mal sehen wie viel Selbstachtung dir noch bleiben wird, mein Freund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Infinelm
Halbork
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Marktplatz und Straßen des Dorfes   Mi Jun 10, 2009 10:11 pm

Der Ork drehte sich zu der Hexe um und sah sie grimmig an dann zeigte er zu den Karren und den schwerbewaffneten Orks die sich bereit zur Abreise machten.Mitllerweile sassen Infinelm und seinen Leibgard bestehend aus Halborks auf übergroßen gepanzerten Wölfen.Ausserdem war auf dem ersten Wagen...der mit einigen Metallplatten auch leicht gepanzert war eine Speerschleuder.

_________________
Infinelm ist ein Mix aus Ork und Mensch.Er ist Waffenhändler und Kriegstreiber.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rufus
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 31

BeitragThema: Re: Marktplatz und Straßen des Dorfes   Do Jun 11, 2009 1:08 am

Du hast mich zu spät darauf hingewiesen wegen der Wahl...
Außerdem werd ich nicht ewig ihren Diener spielen Partner...
Oder hast du das geglaubt?
Rufus schmunzelte...
Aber schon großßßzügig das sie mir schon Menschenopfer aussucht?
Verkniff sich ein lachen und ging im halbdunklen Raum entlang...
Dort schlafend fand er den alten Mann in einen Stuhl sitzen...
"Komm zu Onkel Eckzahn..." murmelte er leise um den Mann nicht zu wecken...
Stellte sich vor den Mann auf und begutachtete diesen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archaon
NPJ
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 22.12.08

BeitragThema: Re: Marktplatz und Straßen des Dorfes   Do Jun 11, 2009 8:31 pm

Der Teufel lachte auf.
Du hättest früher fragen können.
Außerdem reagierst du für einen Vampir etwas langsam.

er warf erneut auf die Scheibe.
Ich gebe dir einen Rat, mein Freund, lass das bestialische eines Vampires mehr heraus.
Du bracuhst im Kampf keine Floskeln, dafür aber diese Raubtierzüge.

Er kicherte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oralia
Hexe
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.12.08
Alter : 43

BeitragThema: Re: Marktplatz und Straßen des Dorfes   Do Jun 11, 2009 9:18 pm

Hebt ihre Augenbraue.,, Was soll das hier werden." Blickt sich um und sieht die ganzen Orks auf Wölfen oder Wägen hocken.,, Wenn deine Leute sich weiterpopulieren werde ich sie Dezimieren junger Mann." Ihr Blick heftet sich auf den jungen Ork fest.,, Ich bräuchte deine hilfe..." Wechselt sie das Thema da es Vorrang hatte als diese Ork Invarsion um das sie sich später kümmern würde.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Infinelm
Halbork
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Marktplatz und Straßen des Dorfes   Do Jun 11, 2009 11:21 pm

Infinelm wendete seinen Wolf zur Hexe schnaufte kurz und sah sie empört bis enttäuscht an.
"Das hier wird ein Bollwerk gegen den Menschenkönig...einerseits willst du das meine Soldaten verschwinden...andererseits soll ich dir helfen.Was willst du von mir?Ich brauche die Soldaten...gegen Dämonen und Menschen zu kämpfen ist nciht einfach.Ausserdem müssen wir den Hafen aufbauen."
Er wendete den Wolf wieder zu seinen Truppen.
"Boyz!Ihr geht vor und baut den Hafen auf...alle die für nix eingeteilt sind trainieren...gehen Patroille oder beaufsichtigen die Bauarbeiten...Peitschen liegen im Lager."
Die meisten Orks gingen zu den Lagern...
"Also warum brauchst du plötzlich meine Hilfe?"

_________________
Infinelm ist ein Mix aus Ork und Mensch.Er ist Waffenhändler und Kriegstreiber.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rufus
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 31

BeitragThema: Re: Marktplatz und Straßen des Dorfes   Do Jun 11, 2009 11:36 pm

Wie du willst Partner...
Sein Gesicht verzerrte sich zu einer
scheuslichen Fratze, er bleckte die Zähne
und seine Finger wurden zu Krallen
Wie seh ich aus? Raubtierhaft? lachte auf...
Dann legte er eine Hand auf den Mund
des Alten... dieser sollte ja nicht schreien
Danach rammte er ihm eine Kralle in die Eingeweide...
Ist es nicht schön wenn sie vor Angst zittern? Obwohl...
ich genieß es eher wenn es lang und quallvoll
für meine Opfer ist....
er seufzte und trank...
Das Mal endete eher in einer Sauerrei aber
Rufus störte das nicht sonderlich... er schaute
auf den Blutverschmierten Boden und seinen Mund.
Zweiteres wischte er sich ab...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oralia
Hexe
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.12.08
Alter : 43

BeitragThema: Re: Marktplatz und Straßen des Dorfes   Fr Jun 12, 2009 2:42 am

Hebt ihre augenbraue.,, Ich bräuchte ein paar deiner Orks für den Beisserchen bei dem Haus der Tausend schreie...dort sind ein paar Dämonen gegen die wir kämpfen sollten bevor dein König einmaschiert...nicht das wir dann von zwei seiten angegriffen werden." Sie versuchte ihn so aus der Reserve zu locken da die Orks gerne im kampf geschehen dabei waren.,, Ausserdem...könnten die Dämonen dein Dorf..." Betont es ein wenig sarkastisch.,,In beschlag nehmen und dann wäre dein Hafen ihr Hafen und nicht mehr deines." Schaut auf ihre Nägel als sie dies so gelangweilt sagt.,, Schliesslich haben auch die Dämonen es gerne Wesen dinge weg zu nehmen." Sieht schmunzelnd auf ihre Augen blicken aber eher gelangweilt drein als sie das nebenbei erwähnt, so als wenn sie das nicht interessiert wer wem dem Hafen gehörte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archaon
NPJ
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 22.12.08

BeitragThema: Re: Marktplatz und Straßen des Dorfes   Fr Jun 12, 2009 4:30 pm

Der Tefuel kicherte bei dem Anblick der sich ihm bot.
Ja, in dieser Art meinte ich es, mein Freund.
Bloß nutze dies nicht unnütz, sonst wirkt es etwas primitiv.

Er kicherte und deutete auf die Richtung wo er die Hexe vermutete.
Du solltest zu der Hexe und den Orks gehen, nicht das sie über deinen Kopf entscheiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rufus
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 31

BeitragThema: Re: Marktplatz und Straßen des Dorfes   Sa Jun 13, 2009 1:48 am

Sorgfältig wischte er sich seine Kleidung und Haut ab..
Man sollte ja nicht draufkommen das er hier gemordet hatte...
Mit einen kurzen Kopfschütteln veränderte sich sein
Gesicht wieder zu den menschlichen Gesicht.
Ebenso schüttelte er seine Hände durch und er sah wieder
wie vorher aus...
Über meinen Kopf entscheiden...? Warum glaubst du
hat sie ihren "Diener" Rufus fortgeschickt...? Das ich auch
ja nichts mit bekomme und nicht mit entscheide im
Gespräch mit ihr und den Orks...
sagte er in Gedanken sarkastisch
Aber zumindest lausche ich mit... was die Hexe nicht weiß...
Rufus grinste kurz und Wand sich wieder zur Tür...
Haben wir noch Zeit für einen Snack? dachte an die
Frau des Mannes..., der noch immer blutüberstromt im Sessel sah´s.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Marktplatz und Straßen des Dorfes   

Nach oben Nach unten
 
Marktplatz und Straßen des Dorfes
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Straßen von Water Seven
» Straßen und Gassen 2
» Das Leben eines Straßenhundes
» Die Straßen
» Straßen der Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasie der Geister :: [RP] Dorf :: [RP] Das Dorf ohne Namen-
Gehe zu: