Rollplay
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Thorek Eisenstirn
Zwerg
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.12.08
Ort : Schafott

BeitragThema: Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser   Do Dez 25, 2008 2:17 am

Die Außenmauer die die Orks binnen weniger Tage hochgezogen haben, aber an einer Stelle einen entscheidenden Schwachpunkt hat.

Sogar nach so wenig Tagen hat der Wald mit der Rückeroberung durch Ranken begonnen.
Die Wehrgänge Mauerinnenseite sind für einen Ork stabil genug gebaut worden.

_________________
Die Blasphemie der Hexen ist so groß das es nur eine Lösung geben kann.
Die völlige Auslöschung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser   Fr Dez 26, 2008 3:09 am

Das Orkregiment kam in Sichtweite des Dorfes.
Typisch schwache Orkz, verkriech’n sich hinta Wällä! Ein richtiga Ork kämpft auf freiem Feld! Dort wo er da Stump’n unangespitz’ in da Bod’n ramm’n kann!
So kamen sie bis ans Tor, die Schreie der Wachorks ignorierend.
20 Meter vor dem Tore gab er seinen Moschaz das Zeichen.
Nun legten alle ihre Mätel ab und sein Banner wurde enthüllt.

Seine Jungs, der Standatenträger, zwei Musiker und er gingen nun in voller Ausrüstung.
Sie trugen alle schwarze oder dunkelrote schwere Rüstungen die ihre 3 Meter großen Körper ganz einhüllten. Sie waren mit Äxten, Spaltaz und Schilde gerüstet, jeder hatte genug für 4 und sie gingen diszipliniert.

Ja das unterschied sie von den normalen Orks, nicht nur das sie eine dunkelgrüne, anstatt die meisten anderen eine normale grüne Hautfarbe hatten, nein sie überragten sie auch um ein bis zwei Köpfe und nahemen den Krieg ernst.
Der Gargboss haute in paar Mal laut gegen das Tor, wodurch eine große Delle entstand.

Badruk Schädelspalta un’ seine Jungz sin’ bereit für da Schlacht!
Nach oben Nach unten
Infinelm
Halbork
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser   Fr Dez 26, 2008 3:19 am

Infinelm befahl das Tor zu öffnen und versammelte alle Soldaten hinter diesem er trat hervor und stand vor diesem Riesenork

Hallo wer seid?
Seid ihr von der Hauptarmee?
Wollt ihr uns unterstüzen oder müssen wir jetzt schon kämpfen???

_________________
Infinelm ist ein Mix aus Ork und Mensch.Er ist Waffenhändler und Kriegstreiber.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser   Fr Dez 26, 2008 3:24 am

Der Gargboss schaute zu dem Ork der ihn dumm Angesprochen hatte.
Waz biste denn für’n Stump’nork? Ich will mit da Anführa sprech’n, nich’ mit’nem zu groß gerat’nen Gobbo!
Danach schnaubte er und ließ seine Jungs etwas Nachrücken.
Nach oben Nach unten
Infinelm
Halbork
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser   Fr Dez 26, 2008 3:27 am

Infinelm merkte ,dass es besser war Orkisch zu reden


Jetz’ hör mal her du Squiqbaua!Ich bin hier da Anführa un’ hebe da Verteidigung auz denn in 2 Tag’n is’ da Mänsch’narmee hier un’ dann will ich se unangespitz’ in da Bod’n ramm’n!

Er hasste diese Sprache aber manchmal was es halt nötig

_________________
Infinelm ist ein Mix aus Ork und Mensch.Er ist Waffenhändler und Kriegstreiber.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser   Fr Dez 26, 2008 3:35 am

Der Gargboss lachte, sodass man seine riesigen Hauer sehen konnte.
Du bist da Anführa? Jetz’ weiß ich warum ihr Hilfä braucht un’ euch hinta Wällä verkriecht!
Seine Jungs ließen auch ihrer Belustigung freien Lauf, aber dann schnaufte er und alles war wieder ruhig. Jetzt ging es wieder um den Krieg.
Jetz’ hör mal zu du Stump’n, wir komm’n nich’ von deina schwach’n Hauptarmee, von schwach’n Orkz un’ Gobboz! Wir sin’ Schwarzorkz un’ steh’n unta da Großkomando von Grimgork Eisenpelz! Ich bin Badruk Schädelspalta, eina von sein’ Oba Hart’n un’ hab erstmal da Kommando üba meine Jungz.
Wir sin’ hier, weil wir gehört hab’n daz ez hier Mänsch’n zu mosch’n gibt un’ wenn se hier sin’ dann knöpf’n wir se unz vor, aba nich’ hinta sondan vor da Maua. Da gibt es da Ehrä, nich’ hinterm Zaun!
Nach oben Nach unten
Infinelm
Halbork
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser   Sa Dez 27, 2008 1:17 am

Dann kämpft vor da Wall ich bring meine Orkz da in Stellung nur da Mänsch’n soll’n auf da Maua bleib’n,denn auf da Schlachtfeld verwechs’ln wir se nur!!!

Er gab den Befehl die Orks vor die Mauer zu bringen während die Menschen die Mauer bemannten,diesmal war er nicht wie ein geschäftsmann gekleidet diesmla war er gepanzert,mindestens 4 Spalte konnte man sehen dann noch Wurfäxte und eine große halbautomatische Armbrust mit 5 Schuss auf dem Rücken.Er stellte sich vor seine Orks und gab Befehle die richtigen Stellungen einzunehmen.Und die groß Orkstandarte prangte über dem ganzen,in der Ferne sah man die Menschenarmee.

_________________
Infinelm ist ein Mix aus Ork und Mensch.Er ist Waffenhändler und Kriegstreiber.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser   Sa Dez 27, 2008 1:29 am

Der Gargboss schnaufte zustimmend, dann brüllte er ein paar Befehle und er stationierte sich mit seinen Männern vor den Wall, aber etwas vorgezogen zu den anderen Orks. DieSchwarzorks waren in 2er Reihen angetreten, einer vorne mit einem Schild und Spalta oder Axt in den Händen und der dahinter war mit einer Zweihandwaffe bewaffnet, der Rest der Waffen ruhte noch im Gürtel oder auf dem Rücken.
Der Boss war in der Mitte dieser Formation, neben sich hatte er den Standartenträger und die beiden Musiker.
Er schaute zu den Menschentruppen und spie aus.

So wenig Mänsch’n? Davor verkriecht ihr euch hinterm Wall? Ihr seid ja feige Gobboz! Da reich’n doch gerade mal für unz, waz wollt ihr dann töt’n?
Nach oben Nach unten
Rhobar
NPJ


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.12.08

BeitragThema: Re: Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser   So Dez 28, 2008 11:40 pm

Männer!In Position gleich schlachten wir ein paar Orks!Kavelarie aus dem Wald hervorkommen!Für den Gottimperator!!!

Die Männer bildeten Formationen und die Kavelarie kam aus dem Wald hervor als Verstärkung

Triböke und Balliste feuerbereit machen!!

Die Waffen wurden geladen und die Schlachtreihen marschierten langsam auf die Orks zu.Als die schweren Waffen losbrachen sie feuerte aus allen Rohren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Infinelm
Halbork
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser   So Dez 28, 2008 11:46 pm

Kriega’s geht loz!Waff’n zieh’n un’ bereit mach’n Armbrüste lad’n!Wir werd’n vier Salv’n abfeuan dann werd’n da Nahkampfwaff’n bereit gemacht!Alle bleib’n biz neue Befehlä komm’n in Formation!Speerwerfa FEUER!!!

Die Geschosse schlugen ein Orks wurden verwundet oder sogar getötet.Aber sofort wurde das Feuer von Armbrüsten und Speerwerfern erwidert und die Orks warteten auf die Imperialen Truppen.

_________________
Infinelm ist ein Mix aus Ork und Mensch.Er ist Waffenhändler und Kriegstreiber.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser   Mo Dez 29, 2008 1:03 am

Der Gargboss schnaufte verachtend. Die Geschosse der Menschen waren mehrheitlich in den Schilden oder Rüstungen der Schwarzorks stecken geblieben und nur einer seiner Krieger wurde getötet.
Nun hob er seine Axt, das war das Zeichen.
Die Formation brach in der Mitte etwas auf sodass einSchwarzorks eine Art große Zwille aufbauen konnte. Nun traten drei weitere Schwarzorks aus der Formation, zwei zogen das Seil, aus dehnbaren Menschendärmen nach hinten, sodass es bis zum Zerreißen gedehnt wurde und der andere schleppte die Munitionsbeutel der Soldaten zusammen. Jeder hatte einen und in jedem war ein Goblin verpackt. Nun nahm der Ladeschütze den ersten Goblin aus seiner Verpackung und stellte ihn auf die Mitte der Zwille.

Schon ließen die Orks das Seil los und der Goblin flog in die Formation der Menschen.

Ja feuert weita auf da Mänsch’n!
Schon wurde nachgeladen.
Nach oben Nach unten
Infinelm
Halbork
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser   Mo Dez 29, 2008 9:45 pm

Als Infinelm sah wie die feindliche Kavelarie heranprescht Befahl er die Speere nach vorne zu bringen.Was auch geschah:

"Für da Waagh meine Brüda!Nieda mit da Imperium!!!"

_________________
Infinelm ist ein Mix aus Ork und Mensch.Er ist Waffenhändler und Kriegstreiber.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser   Mi Dez 31, 2008 12:32 am

Der Gargboss schrie einen Befehl.
Macht da Kamikazekatapult weg. Geht in Formation ihr Md’n!
Schon wurde die Formation wiederhergestellt und die Schwarzorks schlugen mit ihren Waffen gegen die Schilde oder Rüstung.
Im Chor brüllten sie immer das gleiche, zum trommelnden Rythmus der Musiker.

Gork un’ Mork!
Nach oben Nach unten
Rhobar
NPJ


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.12.08

BeitragThema: Re: Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser   Mi Dez 31, 2008 4:45 pm

Er hatte nicht damit gerechnet dass Orks in Formation kämpfen könnten geschweige denn dass sie Speere nach vorne bringen würden.Jedenfalls knallte die Kavelarie auf die Schilde und wurde dahin gemetzelt die letzten Reste von ihnen ritten schneller als sie anstürmten vom Schlachtfel er gab den Befehl für den Ansturm der Infanterie und das Feuer mit den Fernkampfwaffen einzustellen.

Gleich gehts los Männer die Orks können nciht siegen!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser   Mi Dez 31, 2008 5:17 pm

Der Gargboss schrie vor Wut.
Da renn’ da in da schwach’n Orkz un’ hau’n einfach ab! Jetz’ bin ich wütend!
Sofort ließ er den Angriffsbefehl geben.
Los Jungs! Jetzt moschen wir die Schwächlinge von Menschen, die denken sie sind die größten!
Aber wir Schwarzorks sind die größten, stärksten und besten!
Waaagh!!!

Schon stürmten die Schwarzorks in ihrer Formation vor.
Nach oben Nach unten
Infinelm
Halbork
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser   Mi Dez 31, 2008 5:35 pm

Als Infinelm sah wie die Schwarzork aus der Formation brachen kochte die Wut in ihm hoch

Sag mal du verdammta Squiqbaua waz haste vor?Se werd’n dich in da einzelteile zerleg’n!
Zurück in Formation sofort!!!Un’ alle ander’n Position halt’n lasst se auf eure Schildä renn’ ich hab da eine Idee!!!


Schrie er so laut er konnte.Dann schoss er 3 Menschen mit der Armbrust ab die Infanterie war fast angekommen

_________________
Infinelm ist ein Mix aus Ork und Mensch.Er ist Waffenhändler und Kriegstreiber.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser   Mi Dez 31, 2008 5:43 pm

Der Gargboss lachte nur laut.
Ruhm un’ Ehrä gibtz nur im Nahkampf!
Schwarzorkz steht da meiste Ehrä zu!
Desweg’n steht unz auch da meist’n Nahkämpfä zu!
So stürmten sie weiter vor, zum Kampf bereit.
Nach oben Nach unten
Oralia
Hexe
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.12.08
Alter : 43

BeitragThema: Re: Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser   Do Jan 01, 2009 6:29 pm

Erscheint genau in der Mitte der beiden Ork Rassen ihre Augen funkeln in einem Wilden Rot, an ihrer linken seite ein Schwert.
Mit lauter Knurrender Stimme brüllt sie.,,STOOOOOOOOOP" in der Hoffnung das es wirkt.
Es ging um ihr Dorf und die Umliegenden Länder ,wenn die Orks jetzt hier randalierten wäre dieses Land verwüstet und das machte sie sehr sehr wütend.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser   Di Jan 06, 2009 10:31 pm

Der Gargboss und seine Jungz stürmten weiter nach vorne, sie interessierten sich nicht für das Geschrei hinter ihnen, sie mussten Menschen moschen!
Loz Jungz für Gork un’ Mork!
Schon hatten sie die vorstürmenden Menschen erreicht und die beiden Fronten prallten aufeinander.
Die Formation der Schwarzorks war erheblich kleiner als die der Imperiumssoldaten, denn es stand gut 10 zu 1, aber bei dem Aufprall die die Orks der Abteilung bei ihnen zufügten war imens.
Die Schwarzorks mit Schilden hatten die Soldaten vor ihnen entweder von den Beinen gerissen, sie in mit den Stacheln durchlöchert oder ihnen Gliedmaßen abgetrennt.
Manchmal hatten sie auch gleich ein paar Menschen geteilt!
So hatte ihr Ansturm gut 40 Menschenleben gekostet und nun entbrannte ein blutiger Nahkampf, indem die Formation der Schwarzorks, geführt von ihrem Boss den Menschen große Verluste zufügte.
Nach oben Nach unten
Infinelm
Halbork
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser   Di Jan 06, 2009 10:34 pm

Infinelm schüttelte den Kopf über diesen Angriff die Schwarzorks werden verlieren...so dachte er und er lies die Formation halten.

_________________
Infinelm ist ein Mix aus Ork und Mensch.Er ist Waffenhändler und Kriegstreiber.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhobar
NPJ


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.12.08

BeitragThema: Re: Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser   Di Jan 06, 2009 10:36 pm

Rhobar befahl die stellung zu halten und mit Ballisten direkt in die Schwarzorks zu feuern

FÜR DEN GOTTIMPERATOR MEINE BRÜDER WERDEN WIR HEUTE TÖTEN ODER GETÖTET WERDEN!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oralia
Hexe
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.12.08
Alter : 43

BeitragThema: Re: Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser   Di Jan 06, 2009 10:46 pm

Die Erde fing an zu beben als die Schwarzorks sie übersehen hatten. Genau da wo sie Kämpften und die Menschen abschlachteten entstanden tiefe risse unter ihren Füßen.
Sie war stinkwütend das sie sie Ignoriert haben und das war ein fehler, ohne darauf zu achten das die Erde unter ihren Füßen bebte rannte sie auf die Orks zu.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser   Di Jan 06, 2009 11:58 pm

Badruk teilte einen Menschen vom Kopf bis zum Fuß in zwei Hälften mit seinem Spalta.
Oh da Mänsch’n mach’n auf Boss, dann könn’ wir se länga mosch’n, wenn se nich’ wegrenn’ kann man se auch viel bessa treff’n!
Schon hatte er den nächsten mit der bloßen Faust den Kopf zerschmettert.
Da Sieg is’ unsa! Da sterb’n so schnell wie betrunkene Gobboz am Lagerfeua!
Erst als der Boden anfing zu beben hielt er kurz inne und sah sich um.
Seine Jungz hatten sich bisher gut geschlagen, überall waren leichen der Menschen und nur ein halbes dutzend der Orks war gestorben, aber von hinten kam eine komische Frau immer näher.

Jungz da hint’n kommt ein Weib, wer da meist’n Mänsch’n moscht da darf mit ihr mach’n waz er will!
Die Orks schrien vor Begeisterung, welches in die Totenschreie der Menschen überging, welche in diesen Wettstreit hineingekommen waren.
Nach oben Nach unten
Oralia
Hexe
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.12.08
Alter : 43

BeitragThema: Re: Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser   Mi Jan 07, 2009 12:56 am

Eilt immer näher sie hört wie einer sagt wer am meisten Menschen umbringt darf mit ihr machen was er möchte, na warte euch wird das lachen noch vergehen. Schon springt sie mit einer Leichtigkeit auf den Rücken eines Schwarzork, umklammert mit ihren Beinen seine Schulter läßt sich ein wenig nach hinten fallen schwingt ihr Schwert und schlägt ihm den Kopf ab ohne darauf zu achten wie er fiel rollt sie sich von ihm ab und rennt zum nächsten Ork. Ihr Ausdruck hart und leer bis auf ihre Augen die Rötlich schimmern.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Infinelm
Halbork
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser   Mi Jan 07, 2009 8:29 pm

Infinelm bestieg seinen Kampfwolf und beobachtete das ganze.Eigentlich sollte er den Feuerbefehl erteilen aber es sich mit der Hexe zu verscherzen ist nicht gesund besonders weil er sonst keine Verbündeten hat.Andererseits...vielleicht konnte er so die Hexe aus dem Weg räumen,so lies er alles bereit machen und einen Scharfschützen holen und lies das Kriegshorn donnern so wie die Kriegstrommeln schneller schlagen um die Männer auf ein Schlacht heiß zu machen

_________________
Infinelm ist ein Mix aus Ork und Mensch.Er ist Waffenhändler und Kriegstreiber.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser   

Nach oben Nach unten
 
Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Traumdeutung
» SIe will Kaffee trinken gehen :)
» Ende einer kurzen Beziehung
» Gebiet des WindClan
» Sacrifice- Bis das der Tod uns scheidet(RPG LAÜFT!!!!!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasie der Geister :: [RP] Dorf :: [RP] Das Dorf ohne Namen-
Gehe zu: