Rollplay
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Thorek Eisenstirn
Zwerg
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.12.08
Ort : Schafott

BeitragThema: Re: Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser   So Jan 11, 2009 12:56 am

Thorek drängelte sich durch die Menschensöldner, welche auf den Mauern hockten. er hatte es nicht mehr aushalten können nur im Haus zu warten und hatte es schnell verlassen.
Ein paar Menschlinge machten Anstalten ihn zu packen, aber diese machten schnell Bekannschaft mit seiner Faust und so kam er auf die Mauerbrüstung.
Er sah nun wie, anscheinend, Schwarzorks auf die Menschen losstürmten und diese zu Hackfleisch verarbeiteten.
Aber nach kurzer Zeit lag sein Blick nur noch auf einer Person.
Die Hexe war anscheinend auf die Schwarzorks losgegangen, einen hatte sie schon enthauptet.
Das war die Gelegenheit auf die er gewartet hatte und so kramte er wieder in seinem Rucksack und holte einen meterlangen Musketenlauf aus ihm. Diesen befestigte er mit ein paar Vorrichtungen an seiner Muskete und lud diese zwei Meter lange Waffe.
nun legte er an und zielte auf die Hexe.
Der Lauf stützte er dabei auf den Mauerzinnen ab und nun schoss er, auf das Herz, mit einer gesegneten Gormil-Kugel.

_________________
Die Blasphemie der Hexen ist so groß das es nur eine Lösung geben kann.
Die völlige Auslöschung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser   So Jan 11, 2009 1:23 am

Badruk hörte wie etwas schweres zu Boden viel und drehte sich um.
Die Frau, die er als Wettkampfprämie eingesetzt hatte einen seiner Jungz geköpft.
Brüllend schlug er zwei Menschen tot und bahnte sich den Weg zu diesem Weib.
Bellend schrie er zu seinen Moschaz.

Auz da Weg ihr Mad’n, da Weib gehört mir!
Ihr bringt da schwach’n Mänsch’n um un’ ich rech Golfim!

Schon rannten alle seine Jungz in die Menschen rein und veranstalteten ein wahres Blutbad, während er seinen Spalta und seine Axt in die Hand nahm und die letzten paar Schritte auf die Frau zu rannte.
Nach oben Nach unten
Oralia
Hexe
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.12.08
Alter : 43

BeitragThema: Re: Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser   So Jan 11, 2009 1:51 am

Ihr Blick bohrt sich bei dem Häuptling der Schwarzorks fest, sie wollte ihn haben und ihn Vernichten in der Hoffnung das die Schwarzorks verwirrt sind um sie danach zu vernichten.
Sie sprang auf einen Ork der nicht schnell genug aus ihrer Reichweite kam, ohne den Häuptling aus den Augen zu lassen springt sie auf den Ork hoch bleibt auf seiner Schulter stehen schwingt ihr schwert während sie sich zurückfallen läßt und Köpft den zu langsam reagierenden Ork. Rollt sich von ihm herunter ohne zu sehen wie er tot umfiel und läuft mit schnellen Schrittes auf den Häuptling des Orks zu.
Plötzlich merkt sie einen brennenden schmerz an ihrer Schulter und sieht hin, auf ihren Ärmel bildet sich ein Blutfleck der immer größer wird , sieht zur Mauer hoch entdeckt den Zwerg mit einer Waffe.,,Mist muss er unbedingt im ungünstigen Augenblick auftauchen?"Brüllt sie los, ihr Blick wandert wieder zu dem Häuptling.

_________________


Zuletzt von Oralia am So Jan 11, 2009 2:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Infinelm
Halbork
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser   So Jan 11, 2009 1:59 am

Infinelm ging alles zu schnell die Ereignisse uberschlugen sich und Infinelm begann Befehle zu geben

FASST DEN ZWERG UND WERF IHN IN DEN KERKER!

Sofort drängten die Söldner auf den Zwerg ein und wollten ihn wegzerren
Er zeigt auf den Schwarzorkboss

Scharfschütze erschiess ihn!Schwarzorks machen nach der Schlacht sowieso Problem!

Er dreht sich mit dem Wolf zu seinen Orks um


Boyz jetz’ gehtz loz!hebt da Banna in da Luft!Armbrustschütz’n in da Mittä formier’n!
Alle ander’n schütz’n se!Speerä un’ große Schildä nach vorn da Schild schütz’n da Speerä mit!Danach sofort Spalta!Da schütz’n feuan imma weita auf da Zentrum da Mänsch’n un’ jetz’ auch da Tribökä einsetz’n!!!


Die Decken wurden von den Triböken abgezogen...Pech wurde über die Steine gegossen und angezündet dann wurde gefeuert und viele Feuerbälle flogen über das Schlachtfeld und schlugen bei den Menschen ein

_________________
Infinelm ist ein Mix aus Ork und Mensch.Er ist Waffenhändler und Kriegstreiber.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorek Eisenstirn
Zwerg
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.12.08
Ort : Schafott

BeitragThema: Re: Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser   So Jan 11, 2009 2:06 am

Thorek ließ einen zufriedenen Schrei von der Mauer wiederhallen.
Ich müsste sie getroffen haben...
Doch bevor er nachladen konnte, um dieser Hexe ein Loch in den Kopf zu schießen, hörte er das Geschrei dieses Mischlings.
Nun kamen diese Mesnchlinge und versuchten Thorek wegzuzerren, aber nicht mit ihm.

Nicht mit mir, ihr Schweine. Ihr habt hiermit euer Leben verwirkt!
Schon ließ er seine Waffe los und stieß die Söldner, die ihn umringten, mit den Ellenbögen oder mit der Faust weg.
Als er etwas Platz hatte zückte er seine Zweihandaxt und schlug sie in den erstbesten Menschen.

Möget ihr von mir erlöst werden, unreines Pack, welches sich auf diese Hexenhelfer einlasst! Auf das ihr göttliche Gnade bekommt, denn meine kriegt ihr nicht!
Schon hielt er die Menschen mit der Axt auf Abstand und schlug sie in den ein oder anderen Oberkörper.

_________________
Die Blasphemie der Hexen ist so groß das es nur eine Lösung geben kann.
Die völlige Auslöschung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser   So Jan 11, 2009 2:14 am

Der Boss sah hasserfüllt und schnaubend, wie das Weib einen weiteren Moscha erlegte.
Ich mosch dich um du schwache Mänsch’nfrau, bei Gork un’ Mork!
Waaagh!

Schon war er auf sie zugestürmt und schlug mit dem Spaltaz nach ihr, die Wut hatte ihm fest im Griff, sodass er es nicht mitbekommen hatte das dieses Weib einen Treffer abbekommen hatte.

Im gleichen Augenblick, als der Kriegsschrei ihres Bosses ertönte, warfen alle Schwarzorks ihre Schilde in den nächsten Gegner, welcher meist schwer verletzt zu Boden sank, um mit einer Zweihandwaffe oder mit zwei Einhandwaffen, weiterzukämpfen.
Dieser Waaagh-Ruf, in dieser Lautstärke, war nämlich das Zeicehn die Gegner niederzuhacken, was sie nun erfolgreich mit der verstärkten Angriffskraft taten.
Nach oben Nach unten
Infinelm
Halbork
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser   So Jan 11, 2009 2:18 am

Während sich alle formierten und bereitmachten bemerkt wie der Zwerg Schwierigkeiten machte und der Scharfschütze zögert..dies lies in schäumen vor Wut.

Du verdamter Squiqbauer schiess endlich!Und du Zwerg!Lass meine Leute in Ruhe und du kannst gehen!

Der schütze schoss sofort auch wenn er die Sorge hatte jemand falschen zu treffen

_________________
Infinelm ist ein Mix aus Ork und Mensch.Er ist Waffenhändler und Kriegstreiber.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorek Eisenstirn
Zwerg
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.12.08
Ort : Schafott

BeitragThema: Re: Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser   So Jan 11, 2009 2:26 am

Er hörte das Gebrüll und lachte nur.
Bekommst wohl Angst? Leider habe ich keine Lust auf Verhandlungen und möchte noch meine Beute erwischen, deswegen muss ich verachtend ablehnen.
Schon hatte er einen Söldner mit dem Axtstil von der Mauer gestoßen und schlug einem anderen das Bein ab.

_________________
Die Blasphemie der Hexen ist so groß das es nur eine Lösung geben kann.
Die völlige Auslöschung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oralia
Hexe
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.12.08
Alter : 43

BeitragThema: Re: Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser   So Jan 11, 2009 2:27 am

Weicht dem Schlag aus der der Schwarzork ausübte, ihre Schulter schmerzt höllisch. Sie konzentriert sich auf den Ork der in rasender Wut war und die anderen den Befehl gab alles dem Erdboden gleich zu machen, Ohne weiter sich nach den anderen Ork umsehend oder nach dem kleinen Kampfzwerg stürzt sie sich in den Kampf.
,, Ist das alles was du drauf hast du Häßlicher Ork?" Höhnt sie weil der Schlag sie nicht getroffen hat, springt hoch und Haut ihre ferse in seine wulstige Nase die sofort anfing schwarzes Blut zu fliessen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser   So Jan 11, 2009 2:35 am

Badruk schnappte mit seinen Hauern nach dem Fuß der Hexe, nachdem sie seine Nase zertrümmert hatte.
Bellend hörte man ihn nur laut:

Warum aufgeb’n?
Jetz’ beginnt doch erst da Spaß!

schreien.
Nach oben Nach unten
Oralia
Hexe
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.12.08
Alter : 43

BeitragThema: Re: Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser   So Jan 11, 2009 2:53 am

Haut mit dem Schwert nach der Pranke die ihren Fuß zu fassen bekommen wollte.
,,Ich werde dich ausradieren wie es sich für einen Häßlichen Ork gehört." Knurrt sie gefährlich, ihr rechter Ärmel war Blut durchtränkt sie konnte es riechen ihr Blut, ihre Wunde schloss sich nur sehr langsam was sie dem Zwerg zu verdanken hatte.
Sie hofft das der Kampf schnell vorbei geht damit sie heim konnte um ihre Wunde zu versorgen und sich endlich mal um den Giftzwerg zu kümmern, das er immer dort auftauchen musste wo er nichts zu suchen hatte Wurmte sie.
Springt auf den Arm des Orks und Haut mit ihrer Ferse wieder auf seine wulstige Nase man konnte es knirschen und knacken hören als ihr Fuß die Knochen noch weiter zersplittern liessen.
,,Der Spass wird dir noch vergehen, Springt von ihm herunter und hält ihr Schwert kampfbereit an ihrer Seite.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Infinelm
Halbork
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser   So Jan 11, 2009 2:59 am

Du verdammta Stump’n um dich kümmae ich mich noch!Aba du tötest meine einzige Chancä!Ich arbeite nich’ für da Hexä aba se is’ da einzige Hoffnung da Orkz zum Sieg zu führ’n!

Er gab viele Handzeichen woraufhin der Trommelrythmus schneller wurde und nocheinmal das Horn schallte.

ZUM ANSTURM BRÜDER VERNICHTET DIE SCHWARZORKS UND DIE Mänsch’n!!!!

Alle hoben ihre Waffen und stürmten voran 5 Reiter auf Wölfen allen vorweg bei ihnen auch Infinelm

_________________
Infinelm ist ein Mix aus Ork und Mensch.Er ist Waffenhändler und Kriegstreiber.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorek Eisenstirn
Zwerg
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.12.08
Ort : Schafott

BeitragThema: Re: Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser   So Jan 11, 2009 3:04 am

Thorek lachte nur und schwang die Axt, in weiten Bögen.
Ihm gefiel es das Leben unreiner Wesen auszulöschen und diese Wesen waren echt einfach zu töten.
So war bald ein kleiner Mauerabschnitt mit Leichen übersäat und der Stein war vor lauter Blut rutschig geworden, das einige Menschen hinfielen, ihm somit ein besseres Ziel boten oder gar von der Mauer stürzten.

_________________
Die Blasphemie der Hexen ist so groß das es nur eine Lösung geben kann.
Die völlige Auslöschung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser   So Jan 11, 2009 3:12 am

Badruk schlug das Schwert mit seinem Spalta von seinem Kopf weg.
Der Boss hörte den Ruf des Mischlings laut und deutlich und war nun sofort wieder Herr seiner Sinne, in diesem Punkt waren Schwarzorks den Orks bei weitem überlegen, sobald es um eine Schlacht ging konnten sie sich auf Kommando kontrollieren.
Sofort bellte er notwendige Befehle, wodurch jeder Krieger sein Schild zurückeroberte und nun 39 Schwarzorks einen Kreis bildeten, Schilde nach außen gerichtet, die 2. Reihe hatte die Schilde zum Schutz nach oben gehoben.
Währendessen schlug sich Badruk nur mit beiden Waffen auf die Brust und eilte in die Kreisformation.

Wir kämpf’n späta weita!
Hier kann ich mehr mosch’n!

Schon hatte er eine axt gegen ein Schild getauscht.
Nach oben Nach unten
Infinelm
Halbork
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser   So Jan 11, 2009 10:28 pm

Die Orks blieben in 5 Meter entfernung vor dem Kreis stehen und wagten sich nicht zu nah an die Menschen ran.Infinelm sprach laut:

"BADRUK!Du bist umzingelt!Wir sin’ in da Überzahl un’ hab’n Belagerrungswaff’n!Ihr seid verlor’n,ergebt euch...ich will euch nich’ töt’n,genau so wenig will ich meine Brüda in Gefangenschaft nehm’n...geht einfach...moscht da Mänsch’n aba geht,geht weit weg von dies’m Dorf!

Infinelm würdigte die Hexe nur eines kurzen Blickes.Dann gab er das Zeichen alle Waffen bereit zu halten...sogar die Menschen schienen in eine Ohnmacht gefallen zu sein ein unheimlich Stille überzog das Schlachtfeld

_________________
Infinelm ist ein Mix aus Ork und Mensch.Er ist Waffenhändler und Kriegstreiber.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser   So Jan 11, 2009 11:55 pm

Man hörte ein lautes Klopfen, von den Schwarzorks kommen.
Alle Krieger schlugen ihre Waffe gegen ihre Rüstung oder ihren Schild und stieß dabei Kriegsschreie aus.
Aus dem ganzen Stimmengewirr hörte man nun deutlich die des Bosses.

Lieba sterb’n wir alle un’ werd’n da Troll’n zum Fraß vorgeworf’n, alz unz schwach’n Orkz zu ergeb’n!
Tod un’ Ehrä!

So schallte nun ein Chor von Orkstimmen.
Tod un’ Ehrä!
Nach oben Nach unten
Oralia
Hexe
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.12.08
Alter : 43

BeitragThema: Re: Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser   Mo Jan 12, 2009 12:05 am

Spürt wie ihre Beine schwammig wurden bei dem Blutverlust ohne weiter auf die anderen zu achten verschwand sie von Kampffeld, vorerst sie würde wieder kommen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorek Eisenstirn
Zwerg
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.12.08
Ort : Schafott

BeitragThema: Re: Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser   Fr Jan 16, 2009 10:12 pm

Thorek fluchte. Er hatte aus dem Augenwinkel gesehen, wie die verfluchte Hexe entkommen war.
Voller Zorn schlug er einem Menschen den Axtstil in die Magengrube, sodas er das Gleichgewicht verlor und auf den Boden fiel.
Sofort war das Beil auf ihn niedergefahren und hatte seinen Kopf gespalten.
Nun schaute er sich um. Die Anzahl der Menaschen war deutlich geschrumpft und sie mieden den blutverschmierten Jäger nun mit einigen Metern abstand, damit sie ihm nicht unter das Beil kamen. Schnaufend zog er die Schrotflinte wieder aus der Tasche.

Jeder der mir nicht aus dem Weg geht wird erschossen!
Schon war er auf den Weg zur Treppe, er musste die Hexe verfolgen, komme was da wolle!

_________________
Die Blasphemie der Hexen ist so groß das es nur eine Lösung geben kann.
Die völlige Auslöschung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Infinelm
Halbork
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser   Mi Jan 21, 2009 10:44 pm

Infinelm machte heftige Zeichen woraufhin sich die Orks neu formierten und wieder in Reih und Glied standen bereit zum Angrif.
Er hob beide Arme und warf sie dann nach vorne kurz darauf flogen die brennenden Steine in die Reihen der Schwarzorks und auch die Speerwerfer schossen sofortwieder.Während von der Mauer nciht merh geschossen worden dort bildete sich eine Schneise für den Zwerg die meisten hatten Angst vor ihm.

Da erhob Infinelm seine Stimme über das Schlachtfeld:
Muhahaha da Orkz sin’ da Größt’n un’ da Best’n.Haut lieba ab ihr Mänsch’n denn eure Kopfä knack’n gut!!!Wir krieg’n euch scho’ aba jetz’ steht da ein Hinderniz!Also geht un’ kommt mit Verstärkung zurück!Ihr werdet seh’n waz euch erwartet...

Seine Augen glühten in einem feurigen Rot und er sah zu den Schwarzorks.Nun erhob er seine Kriegsaxt und lies einen furchterregenden Kriegschrei los:"WAAAAAAGGGHHH"
Bei diesem Schrei verstummten sogar die Kriegstrommeln für einen Moment.

_________________
Infinelm ist ein Mix aus Ork und Mensch.Er ist Waffenhändler und Kriegstreiber.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rhobar
NPJ


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.12.08

BeitragThema: Re: Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser   Mi Jan 21, 2009 11:06 pm

Rhobar lies zum Rückzug blasen und sofort sammelten sich die Soldaten und zogen sich weiter zurück.
Wir Kapitulieren nicht!Denn wir kommen bald zurück!!!

Dann wendete auch er sein Pferd und ritt davon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser   Mi Jan 21, 2009 11:11 pm

Badruk schnaufte nur geringschätzig nach dem Feuerhagel. Es waren 5 Orks gefallen, der Rest war nur verwundet, was dem zähen Körperbau zu verdanken und der Verdienst der Rüstungen war.
Folgt mir Jungz, wie werd’n jetz’ mal unser’n klein’ Brüdan zeig’n waz echte Orkz sin’!
Tod un’ Ehrä!

Schon löste sich die Formation auf und die schwarzorks rannten auf die kleineren Grünhäute zu.
Nach oben Nach unten
Infinelm
Halbork
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser   Do Jan 29, 2009 11:04 pm

Boyz werft eure Spaltaz un’ dann Ansturm!!!

So geschah es alle warfen ihr Spalter zogen ihre zweiten vom Rücken und stürmten dann auf den Feind zu um ihn zu schlachten.Auch Infinelm und seine Wolfsreiter rittern herran der Wolf zerries einen Ork bevor Infinelm abspringen konnte und mit seinem Spalter einen Ork in zwei teilte nun wollte er sich zu dem Anführer durchkämpfen und lies dabei den Spalter dabei auf viele Feinde niederfahren.Wobei seine Augen rot glühten und man seine Adern unter der Haut pulsieren sehen konnte er entwickelter größer Kräfte als für ihn Normal.

_________________
Infinelm ist ein Mix aus Ork und Mensch.Er ist Waffenhändler und Kriegstreiber.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser   Fr Jan 30, 2009 10:13 pm

Die Schwarzorks hatten die meisten Spaltaz mit ihren Schilden abgewehrt und kurz vor dem Zusammenprall diesen Schutz auf ihre kleinen Brüder geworfen, um einige zu Verstümmeln oder gar zu töten. Nun prallten sie mit einer zweiten Handwaffe in die schwächlinge und forderten einen hohen Blutzoll, denn für jeden toten Schwarzork fielen mindestens 2 andere Grünhäute.
Der Boss hingegen hackte sich durch seine Opfer hindurch und durchtrennte Arme und Beine mit seiner Axt und dem Spalta wie morsches Holz. Als er den anderen Boss sah brüllte er ihn herausfordernd an und mähte sich langsam zu ihm durch.
Nach oben Nach unten
Infinelm
Halbork
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser   Mo Feb 02, 2009 1:10 am

Infinelm bahnte sich seinen Weg schlug den Spalter mal da oder auch dort rein,das Blut dass er warnahm versetzte ihn nur noch mehr in Rage seine Hauer wurden größe und stiessen aus seinem Maul hervor das Blut konnte man unter seine Haut pulsieren sehen und auch nahm seien Behaarung zu.Schon schleuderte er den Spalter mit so einer Wucht in Richtung Boss dass kein Mensch hätte ihn abfangen können sofort zog er einen neuen vom Rücken und begann schwere Schläge auf seinen Feind auszuführen.

_________________
Infinelm ist ein Mix aus Ork und Mensch.Er ist Waffenhändler und Kriegstreiber.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser   Di Feb 03, 2009 6:23 pm

Barduk schlug den heransausenden Spalta missbiligend mit seinem eigenen Spalta von sich weg und rannte auf den anderen Boss zu. Mit der Axt zum Schlag ausholenden überbrückte er den letzten Meter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser   

Nach oben Nach unten
 
Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Traumdeutung
» SIe will Kaffee trinken gehen :)
» Ende einer kurzen Beziehung
» Gebiet des WindClan
» Sacrifice- Bis das der Tod uns scheidet(RPG LAÜFT!!!!!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasie der Geister :: [RP] Dorf :: [RP] Das Dorf ohne Namen-
Gehe zu: