Fantasie der Geister
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollplay
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Infinelm
Halbork
Infinelm


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.12.08

Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser   Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser - Seite 3 EmptyDi Feb 03, 2009 10:10 pm

Infinelm duckte sich von dem Schlag weg um dann einen schnellen Schlag Richtung seite des Orks zu machen.
Nun glühten seine Augen in einem Pulsierendem Feuerrot und eine brennende Feder viel zu Boden.Infinelm wusste was das bedeutete..der Zauber hatte nachgelassen...es durfte nur nicht jetzt passieren...das könnte den Untergang alles Lebens auf dem Schlachtfeld bedeuten und den Untergang des Dorfes...das durfte nicht passieren nicht jetzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser   Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser - Seite 3 EmptyMi Feb 04, 2009 12:53 am

Badruk wehrte den Schlag auf seine Seite mit dem Spalta ab und trat in Richtung des Orks.
Is’ daz allez du Gobbo?
Da hätteste lieba zum Pilzbiersauf’n geh’n oda in deina lächerlich’n Formation bleib’n soll’n, du Stump’n!

Schon schlug er mit der Axt erneut in die Richtung des Torsos.
Nach oben Nach unten
Infinelm
Halbork
Infinelm


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.12.08

Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser   Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser - Seite 3 EmptyMi Feb 04, 2009 7:28 pm

Infinelm lachte kurz um dann den Schlag zu parieren

"Nein nein viel lieber schummle ich ein wenig!"

Er sprach nicht im Dialekt der Orks auch ein Zeichen dafür das es schon wieder Zeit war.
Jedenfalls zog er seine kleine Armbrust aus dem Halfter und schoss alle 5 Bolzen ab auf Brust,Magen,Kopf und beide Beine,daraufhin lies er sie fallen und schlug dem Orkboss richtung Hals.Er wurde umgeben von einer Aura er hatte keinen Zauber oder sonstiges gesprochen sie war einfach da und sein Körper wurde immer wärmer er hingegen spürte nur ein leichtes Pochen im Kopf...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser   Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser - Seite 3 EmptyDo Feb 05, 2009 12:30 am

Der Gargboss grinste nur als die Bolzen sich in sein Fleisch bohrten.
Nadelstichä? Biste’ne fette Fee oda waz?
Lachend schlug er den Spalta wieder aus dem Weg, mit seinem eigenen.
Erneut schlug er mit der Axt zu.
Nach oben Nach unten
Infinelm
Halbork
Infinelm


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.12.08

Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser   Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser - Seite 3 EmptySo Feb 08, 2009 10:52 pm

Infinelm schüttelte seinen Kopf
Gift genug um 20 Kodobestien fertig zu machen
Er spürte wie die Axt seinen Arm streifte aber nach einem kurzen zusammen drücken der Augen bildete sich schon der Schorf auf der Wunde sie verheilte nicht schneller aber sie wurde verschlossen dies hing auch damit zusammen dass Infinelms Körper nun so heiß war dass das Wasser um ihn herum verdampfte und das Gras vertrocknet.
Infinelm holte kurz aus und machte dann einen schnellen Schlag Richtung Beine damit er am Boden liege.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser   Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser - Seite 3 EmptySo Feb 08, 2009 10:59 pm

Der Boss schwankte etwas, langsam begann das Gift zu wirken. Wiederwillig musste er einsehen, das er den Schlag auf seine Beine nicht ausweichen konnte und deshalb zog er den Arm herunter, um den Schlag abzublocken.
Leider war er nicht schnell genug und der Spalta wurde nicht von seiner Waffe abgewehrt, aber traf auch nicht das Bein sondern steckte in dem Knochen seines Armes fest.
Spührend das er den Kampf nicht mehr lange durchhalten konnte, da sein Körper sich nur noch wiederwillig bewegte stürzte sich der Boss mit eiem letzten WAAHG! auf seinen Feind.
Nach oben Nach unten
Infinelm
Halbork
Infinelm


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.12.08

Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser   Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser - Seite 3 EmptySo Feb 08, 2009 11:05 pm

Infinelm lies die Axt sofort los und er zog ein Schwert welches seine beste Waffe war mit Runen geprägt und dem Blut vieler Feinde beschmiert.Er benutzte es nur nie weil er Angst hatte man würde merken dass er ein Feldherr war.Aber so stoch er mit dem Schwert zu und hoffte den Magen des Orks zu treffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser   Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser - Seite 3 EmptySo Feb 08, 2009 11:17 pm

Die Klinge des mickrigen Orks bohrte sich tief in die Magengrube von Badruk, der aber unbeeindruckt seinen Angriff weiter vortsetzte. Als sich das Schwert mit seiner eigenen Vorwärtsbewegung immer weiter in seinen Körper bohrte schrie er nur:
Tod un’ Ehrä!
Er grub seine Klauen in die Oberarme des kleineren Orks und zog sich bis an seinen Kopf heran.
Verstehste waz ich meine?
Dannach legte er den Kopf in den Nacken und schlug diesen dann wieder nach vorne und verpasste dem Ork eine Kopfnuss, bevor er dann leblos zu Boden sackte.
Nach oben Nach unten
Infinelm
Halbork
Infinelm


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.12.08

Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser   Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser - Seite 3 EmptySo Feb 08, 2009 11:23 pm

Infinelm begann laut zu lachen die um die Wunden würde er sich später kümmern verbluten würde er nicht...schon alleine weil...Jedenfalls zog er das Schwert aus dem lebelosen Körper und steckt es wieder weg.Dann nahm trennte er mithilfe der Axt die er dem Ork wieder aus dem Arm zog den Kopf ab und nahm ihn als Trophäe mit...er sah sich um und sah zwar keine Schwarz Orks mehr aber auch sehr viele seiner Soldaten waren gefallen er würde bald eine Nachricht schreiben müssen nun bestieg er Aber seinen gepanzerten Wolf und ritt zurück ins Dorf.
Nach oben Nach unten
Oralia
Hexe
Oralia


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.12.08
Alter : 48

Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser   Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser - Seite 3 EmptyMo Feb 09, 2009 10:56 pm

Das Biest wispert verstärkt das ein Magisches Feuerwesen hier sei ganz in ihrer Nähe. Dreht sich um und erblickt den Halbork Infinelm der schmerzen zu haben scheint. ,,Infin was hast du wurdest du vom Schwarzork verletzt beim Kampf?" Ruft sie ihm zu, das Biest fing an zu lachen in ihr er wispert das diese hitze von ihm ausging.
Nach oben Nach unten
Infinelm
Halbork
Infinelm


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.12.08

Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser   Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser - Seite 3 EmptyMo Feb 09, 2009 11:01 pm

Infinelm erschrack als er angesprochen wurde drehte sich um und zielte mit seiner Armbrust auf die Hexe jedoch wackelte er sehr mit dieser da der gelegentliche Schmerz sich in ein regelmäßiges Pochen verwandelte.Er schien absolut gestresst und wackelte sogar und atmete nur noch stossweise.

Nein ich habe mich nicht im Kampf verletzt...es ist...etwas anderes...

Das Gras um ihn herum wurde sofort Braun als er sich bewegte und Dampf stieg von ihm und seiner Umgebung auf
Nach oben Nach unten
Oralia
Hexe
Oralia


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.12.08
Alter : 48

Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser   Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser - Seite 3 EmptyMo Feb 09, 2009 11:07 pm

,, Was hast du in dir." War das einzige war sie fragt und kommt näher, ihr Biest flüstert ihr zu das der Halbork ein Feuerwesen in sich trug das heraus wollte.
Kneift ein wenig die Augen zusammen und läßt ihren Geist in Infinhelm gleichten um das Wesen zu erspüren...es war alt und Grausam von Böser Natur. ,,Aber das kann nicht sein..." Flüstert sie leise uns spricht es doch nicht aus was ihr biest aber tat.,,Ein Phönix sprich es ruhig aus Hexe er ist grausam und wird alles vernichten in seiner Umgebung." Ohne weiter darauf zu achten was um sie herum passiert legt sie dir Hand auf die Schulter des Halborks und verschwindet mit ihm aus dem Dorf.


Weiter beim Anwesen von Infinhelm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser   Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mauer um das Dorf und das Gebiet kurz vor um dieser
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasie der Geister :: [RP] Dorf :: [RP] Das Dorf ohne Namen-
Gehe zu: