Fantasie der Geister
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rollplay
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Taverne "Zum torklnden Oger"

Nach unten 
+3
Oralia
Infinelm
Thorek Eisenstirn
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Thorek Eisenstirn
Zwerg
Thorek Eisenstirn


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.12.08
Ort : Schafott

Taverne "Zum torklnden Oger" Empty
BeitragThema: Taverne "Zum torklnden Oger"   Taverne "Zum torklnden Oger" EmptyFr Dez 05, 2008 10:11 pm

Zitat :
"Zum torkelnden Oger"
Stand auf einem Schild, welches über der Tür des Wirtshauses prangte.
Taverne "Zum torklnden Oger" Nachts10
Es war der Dorfsgasthof und Versammlungsort, der meisten Männer nach einem anstrengenden Arbeitstag.
Taverne "Zum torklnden Oger" Tavern11
Nach oben Nach unten
Infinelm
Halbork
Infinelm


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.12.08

Taverne "Zum torklnden Oger" Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum torklnden Oger"   Taverne "Zum torklnden Oger" EmptySo Dez 07, 2008 2:22 am

Infinelm deutet seine beiden Wachen vor der Tür zu warten wonach er sie einfach aufstößt sein kalter Blick sucht nach jemanden als er diesen sieht geht er auf ihn zu er bewegt er sich schnell und stolz.Er setzt sich zu dem Herren und wartet kurz dann sieht er den Kerl misstrauisch an...

Man sagte mir ihr habt Informationen für mich?Wenn ja sagt mir was ihr verlangt

Der Mann blickte auf und musterte denn ihm gegenüber dann sagte er langsam und deutlich

Nun...das Leben ist nicht billig ein sagen wir 10 Goldstücke..dann kriegen sie was sie wollen

Infinelm rollte mit den Augen und schob eine kleinen Sack zu dem Herren rüber

Ich hoffe die Information ist es wert

Der Mann gab ihm einen Zettel er las ihn und ein bosartiges Lächeln geht über sein Gesicht er steht auf und geht Richtung Tür aber er dreht sich nochmal um und ruft

Versaufen sie nicht gleich alles

Eillig ging er mit seinen Wächtern nach Hause er wird wohl doch alles etwas vorziehen müssen......
Nach oben Nach unten
Infinelm
Halbork
Infinelm


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.12.08

Taverne "Zum torklnden Oger" Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum torklnden Oger"   Taverne "Zum torklnden Oger" EmptySa Dez 13, 2008 2:10 am

Er ging zielstrebig zum Schwarzen Brett 2 Leibwachen folgten ihm.Er hämmerte ein Blatt dran :


Suche Söldner

Vorraussetzung:Stark genug ein Schwert zu halten;Mit Orks und Goblins klarkommen können

Suche Arbeiter fürs Sägerwerk

Keine Vorraussetzungen

Beides soll fürstlich entlohnt werden!Mehr als jeder andere will ich zahlen!


Er setzte sich an einen der Tische und wartete und schon bald bewarben sich die ersten Leute bei ihm er rekrutierte die meisten...
Nach oben Nach unten
Thorek Eisenstirn
Zwerg
Thorek Eisenstirn


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.12.08
Ort : Schafott

Taverne "Zum torklnden Oger" Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum torklnden Oger"   Taverne "Zum torklnden Oger" EmptySa Dez 13, 2008 2:28 am

Thorek trat in die Taverne ein.
Es roch nach gebratenen Fleisch und billigen Bier, aber auch nach sehr schmutziger Kleidung.
Er rümpfte die Nase.
Hier roch es nur so nach Monstern, sein kleiner Freund hatte ihn doch nicht belogen, sein Glück.
Schon ging er zur Theke und bestellte forsch einen Humpen Bier beim Wirt.
Nach oben Nach unten
Oralia
Hexe
Oralia


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.12.08
Alter : 48

Taverne "Zum torklnden Oger" Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum torklnden Oger"   Taverne "Zum torklnden Oger" EmptySa Dez 13, 2008 11:09 pm

Kommt am abend in die Taverne sie trägt wie immer ihren schwarzen Umhang wenn sie das Wirtshaus betritt die Kappe über ihren Haupt ,setzt sich in die Ecke sie weis das der Wirt ihr schnell einen Humpen voll bringt aus angst er könne sein Laden dicht machen weil sie es verflucht.
Nach oben Nach unten
Infinelm
Halbork
Infinelm


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.12.08

Taverne "Zum torklnden Oger" Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum torklnden Oger"   Taverne "Zum torklnden Oger" EmptySo Dez 14, 2008 12:35 am

Infinelm sah den Zwerg sagte aber nix sondern deutete 2 seiner Leute die Tür zu versperren.Danach setzte er sich neben den Zweg und bestellte sich einen Humpen Bier ohne den Zwerg eines blickes zu würdigen.
Nach oben Nach unten
Thorek Eisenstirn
Zwerg
Thorek Eisenstirn


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.12.08
Ort : Schafott

Taverne "Zum torklnden Oger" Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum torklnden Oger"   Taverne "Zum torklnden Oger" EmptySo Dez 14, 2008 12:44 am

Thorek sah den ork nicht an, als er sich neben ihm hinsetzte sondern nahm einen großen Zug aus seinem Humpen.
Als er absetzte sagte er nur kurz:

Die Schweineschnauzen an der Tür bringen dir nicht viel, du hast gesehen das ich genug Waffen dabei habe um sie innerhalb 2 Sekunden zu töten und dabei habe ich nur die offennsichtlichen Waffen benutzt.
Er neigte den Kopf etwas zur Seite und man konnte ein lautes Knacken hören.
Er nahm einen weiteren Schluck aus seinem Humpen.

Und was willst du nun, ich glaube du bist nicht so dumm dich in diese Gefahr grundlos zu begeben.
Nach oben Nach unten
Infinelm
Halbork
Infinelm


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.12.08

Taverne "Zum torklnden Oger" Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum torklnden Oger"   Taverne "Zum torklnden Oger" EmptySo Dez 14, 2008 12:47 am

Hmm ich fragte mich nur was ein so schwerbewaffneter Zwerg hier in diesem Kaff will-ich muss nicht Orkisch sprechen ich tue es nur wenn ich es will-Also was willst du hier?

Auch Infinelm tat einen Schluck aus seinem Krug und sah den Zwerg dann interessiert an.
Nach oben Nach unten
Thorek Eisenstirn
Zwerg
Thorek Eisenstirn


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.12.08
Ort : Schafott

Taverne "Zum torklnden Oger" Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum torklnden Oger"   Taverne "Zum torklnden Oger" EmptySo Dez 14, 2008 12:51 am

Thorek schnaufte laut.
Sehr geschickt bist du ja nicht in diplomatischen Dingen.
Anstatt einer Antwort bekomme ich eine Gegenfrage, aber ich will sie dir mal beantworten Grünschnabel.

Er nahm einen weiteren Schluck.
Ich bin Jäger und gehe meiner Arbeit nach, das sollte vorerst reichen.
Nach oben Nach unten
Infinelm
Halbork
Infinelm


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.12.08

Taverne "Zum torklnden Oger" Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum torklnden Oger"   Taverne "Zum torklnden Oger" EmptySo Dez 14, 2008 12:52 am

Und was Jagd ihr?Muss ich euch denn alles aus der Nase ziehen?
Nach oben Nach unten
Oralia
Hexe
Oralia


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.12.08
Alter : 48

Taverne "Zum torklnden Oger" Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum torklnden Oger"   Taverne "Zum torklnden Oger" EmptySo Dez 14, 2008 12:54 am

Sitzt in der Ecke und sieht an der Theke einen Zwerg und einen... Mischling aus Ork und Mensch sitzen die sich unterhielten, 2 andere standen an der Türe und hielten wache. Hat ihr Umfeld im blick und ist wachsam, der Wirt bringt auf ihr leichtes nicken einen weiteren Humpen bier und drückt ihm ein paar Heller in die Hand bevor er davon eilte.
Nach oben Nach unten
Thorek Eisenstirn
Zwerg
Thorek Eisenstirn


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.12.08
Ort : Schafott

Taverne "Zum torklnden Oger" Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum torklnden Oger"   Taverne "Zum torklnden Oger" EmptySo Dez 14, 2008 12:55 am

Warum sollte ich euch meine Gründe nennen, wenn ich deine nicht kenne?
Warum nun hast du dich hier her gesetzt?
Oder muss ich hier erst jemanden erschießen damit du weg gehst odr mir antwortest?
Nach oben Nach unten
Infinelm
Halbork
Infinelm


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.12.08

Taverne "Zum torklnden Oger" Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum torklnden Oger"   Taverne "Zum torklnden Oger" EmptySo Dez 14, 2008 12:59 am

Ihr habt mich und 10 tapfere Recken besiegt...ich bewundere euch und möchte mehr von euch wissen...und vielleicht auch einen mächtigen Verbündeten gewinnen.Ist das Anwort genug?
Nach oben Nach unten
Thorek Eisenstirn
Zwerg
Thorek Eisenstirn


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.12.08
Ort : Schafott

Taverne "Zum torklnden Oger" Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum torklnden Oger"   Taverne "Zum torklnden Oger" EmptySo Dez 14, 2008 1:01 am

Ja das reicht fürs erste, aber wenn ihr Informationen haben wollt, solltest du meinen Rat befolgen den ich dir im Wald gegeben habe.
Gib mir 10 Goldmünzen und ich sage dir was ich jage.
Nach oben Nach unten
Infinelm
Halbork
Infinelm


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.12.08

Taverne "Zum torklnden Oger" Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum torklnden Oger"   Taverne "Zum torklnden Oger" EmptySo Dez 14, 2008 1:03 am

Infinelm legt den vom Zwerg geforderten Tribut auf den Tisch

Nun erzählt mir was ihr jagd
Nach oben Nach unten
Thorek Eisenstirn
Zwerg
Thorek Eisenstirn


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.12.08
Ort : Schafott

Taverne "Zum torklnden Oger" Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum torklnden Oger"   Taverne "Zum torklnden Oger" EmptySo Dez 14, 2008 1:06 am

Thorek zog das Geld zu sich und ließ es in eine Tasche verschwinden.
Ich jage Hexen, Werwölfe, Vampire, Zomies, Skelette, Minotauren, Chaosbruten und andere Monster. Sie sind es nicht wert zu leben und ich habe die Information bekommen das es hier so welche Viecher geben soll. Ich habe sogar den Verdacht das so ein Ding ganz nah ist, ich spüre das.
Nach oben Nach unten
Oralia
Hexe
Oralia


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.12.08
Alter : 48

Taverne "Zum torklnden Oger" Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum torklnden Oger"   Taverne "Zum torklnden Oger" EmptySo Dez 14, 2008 1:13 am

Ihre Augen schillern kurz leicht auf als sie dem Zwerg hörte was er jagt. Trinkt einen Schluck aus ihrem humpen und sieht den Wirt bedrohlich an da sie merkte das er was sagen wollte aber gleich verstummt als er ihren Blick sieht.
Nach oben Nach unten
Infinelm
Halbork
Infinelm


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.12.08

Taverne "Zum torklnden Oger" Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum torklnden Oger"   Taverne "Zum torklnden Oger" EmptySo Dez 14, 2008 10:36 pm

Ein Hexenjäger also,von einer Hexe habe ich schon etwas gehört...ein alte Dynastie wie ich hörte...vielleicht kann ich euch noch mehr sagen...ich bin nicht Perfekt informiert aber besser als diemeisten wohl...denn meine Familie war schon in vielerlei Form in dieser Stadt.Ich weiß,dass die Hexe auf der Burg lebt...ihren Namen kenne ich nicht aber der lässt sich sicher herrausfinden.Und wenn ihr glaubt sie ist hier so wird es bestimmt nicht so schwer ob sie wirklich hier ist...

Dieses hatte er gerade so laut gesprochen,dass nur der Zwerg es hören konnte so hoffte er zumindest...er wagte einen vorsichtigen Schulterblick ob er nicht einen nervösen Blick finden könnte.
Nach oben Nach unten
Oralia
Hexe
Oralia


Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.12.08
Alter : 48

Taverne "Zum torklnden Oger" Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum torklnden Oger"   Taverne "Zum torklnden Oger" EmptySo Dez 14, 2008 10:41 pm

Hexenjäger und das Mischwesen hat von ihr gehört. Denkt sie sich leise zu sich selbst. Trinkt einen Schluck aus ihrem Humpen und tut so als wenn sie die Blicke nicht spürt von dem Wesen an der Theke.
Dem Wirt hat sie mit blicke bedroht und die anderen Gäste wussten was ihnen blüht wenn sie etwas sagten.
Nach oben Nach unten
Thorek Eisenstirn
Zwerg
Thorek Eisenstirn


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.12.08
Ort : Schafott

Taverne "Zum torklnden Oger" Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum torklnden Oger"   Taverne "Zum torklnden Oger" EmptyMo Dez 15, 2008 7:03 pm

Naja wensten besser als gar nichts neues.
Er knackte mit den Fingerknöcheln.
Hey du da, Wirt! Du weißt nicht zufällig was über ein Hexenweib?
Als der Wirt nur stotternd ein ".... Nein, .... sowas gibt es hier nicht, .... wie kommen .... sie nur auf sowas..." herrvorbrachte wusste er es, hier musste es eine geben und sie war anscheinend hier im Wirtshaus, sonst würde er nicht so viel Angst haben es ihm zu sagen.
Nach oben Nach unten
Infinelm
Halbork
Infinelm


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.12.08

Taverne "Zum torklnden Oger" Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum torklnden Oger"   Taverne "Zum torklnden Oger" EmptyMo Dez 15, 2008 7:55 pm

Beugt sich zum Zwerg herrüber und flüstert:

Helft mir und ich stelle euch alles zu Verfügung was ihr braucht...vor allem wohl Geld

Lächelt den Kerl an

Wenn die Hexe verschwindet dient das auch meinen Plänen!

Diesmal redet er lauter damit jeder der es hören wollte hören konnte
Nach oben Nach unten
Thorek Eisenstirn
Zwerg
Thorek Eisenstirn


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.12.08
Ort : Schafott

Taverne "Zum torklnden Oger" Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum torklnden Oger"   Taverne "Zum torklnden Oger" EmptyMo Dez 15, 2008 8:01 pm

Thorek lachte.
Ich muss euch enttäuschen, ich arbeite alleine und benötige eure Hilfe nicht.
Mit einer Hexe werde ich alleine fertig, solange nicht och mehr Ungeziefer sich in den Weg stellt.

Er drückte einen kleinen Knopf an beiden Panzerhandschuhen mit seinen Daumen ein und je eine Klinge fuhr aus dem Handschuhrücken, der Stiefelspitze und der Ferse.
Das einzige was ich von euch bräuchte wäre Geld, denn meine Munition ist etwas teuer, so 200 Goldstücke sollten erstmal als Kostenvoranschlag reichen, wenn es keine Komplikationen gibt.
Schon drückte er wieder den Knopf und die Klingen verschwanden wieder.
Nach oben Nach unten
Infinelm
Halbork
Infinelm


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.12.08

Taverne "Zum torklnden Oger" Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum torklnden Oger"   Taverne "Zum torklnden Oger" EmptyMo Dez 15, 2008 8:03 pm

Er schob zu dem Zwerg einen Beutel rüber

500 und ich will dass sie stirbt egal wie!
Nach oben Nach unten
Thorek Eisenstirn
Zwerg
Thorek Eisenstirn


Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.12.08
Ort : Schafott

Taverne "Zum torklnden Oger" Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum torklnden Oger"   Taverne "Zum torklnden Oger" EmptyMo Dez 15, 2008 8:07 pm

Thorek nahm den Beutel in die Hand und hob ihn prüfend hoch.
Ja das sind 500 Goldstücke.
Dann ließ er den prallgefüllten Beutel in einer Tasche verschwinden.
Genau das habe ich auch vor mit ihr, es gibt nur ein Schicksal für sie den Tod.
Nach oben Nach unten
Infinelm
Halbork
Infinelm


Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.12.08

Taverne "Zum torklnden Oger" Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum torklnden Oger"   Taverne "Zum torklnden Oger" EmptyMo Dez 15, 2008 8:08 pm

Wenn du irgendwas brauchst..egal was..ich und meine Brüder können einiges Bewirken.Glaub mir.Ich weiß du brauchst keine Soldaten aber material Ablenkung oder sonstwas du weiß an wen du dich wenden kannst
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Taverne "Zum torklnden Oger" Empty
BeitragThema: Re: Taverne "Zum torklnden Oger"   Taverne "Zum torklnden Oger" Empty

Nach oben Nach unten
 
Taverne "Zum torklnden Oger"
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Hinterhof vom "Torkelnden Oger"
» Badehaus "Zum stinkenden Goblin"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasie der Geister :: [RP] Dorf :: [RP] Das Dorf ohne Namen-
Gehe zu: