Rollplay
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Marktplatz und Straßen des Dorfes

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Oralia
Hexe
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.12.08
Alter : 43

BeitragThema: Re: Marktplatz und Straßen des Dorfes   Sa Jun 13, 2009 12:20 pm

Spürt was Rufus vor hat obwohl sie einige lange Meter von dem Haus entfernt stand und noch mit dem Ork sprach bekam sie einiges mit.,,Wenn du sie anlangst wirst du ärger bekommen Rufus." Ihre Gedanken gingen knurrig auf reisen um den zu erreichen für dem es bestimmt ist.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rufus
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 31

BeitragThema: Re: Marktplatz und Straßen des Dorfes   So Jun 14, 2009 4:44 am

Er hörte die Gedanken die ihm zu geschickt wurden.
Ach her je... wie merkt die das??
Rufus zuckte leicht zusammen und stand stuzig da...
Die gönnt einen auch sonst nichts....
Knurrend verließ er das Haus... die Leiche konnte auch
wer anders weg räumen...
Schlenderte die Straßen entlang auf der Suche nach
paar Orks und Oralia.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Infinelm
Halbork
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Marktplatz und Straßen des Dorfes   Mo Jun 15, 2009 10:28 pm

Tu nicht so als wäre dir das alles so schrecklich egal....Meine Leibgarde is abmarschbereit und in 5 Minuten kann ich nochmal etwa 50 Orks bereit machen lassen
Der Wolf trippelte ein wenig rum und sah sich um dann schnaufte er und begann an der Hexe zu schnüffeln.
Ach ja und wer war dieser...Kerl?Den du neuerdings mit dir rumschleppst?Und was macht er hier?!
Er legte sich die Zweihandaxt locker über die Schulter diesmal trug er schwere Rüstung Panzerplatten und war komplett bewaffnet.

_________________
Infinelm ist ein Mix aus Ork und Mensch.Er ist Waffenhändler und Kriegstreiber.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archaon
NPJ
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 22.12.08

BeitragThema: Re: Marktplatz und Straßen des Dorfes   Mo Jun 15, 2009 10:51 pm

Der Teufel warf wieder einen Pfeil gegen die scheibe.
Du solltest weniger Denken, was denkst du warum ich gesagt habe, lass das Bestialische mehr heraus.
Die Viecher denken wensten nicht so viel.
Keine Gedanken, keine Gedanken lesen.

Er lachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rufus
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 31

BeitragThema: Re: Marktplatz und Straßen des Dorfes   Di Jun 16, 2009 1:03 am

Rufus dachte nichts mehr, er sagte nichts mehr,
ignorierte "Partner" und ging schlechter gelaunt
als zuvor durch die Straßen...
Als könnten sie ihm alle befehlen... war er der
Schosshund aller Mächte?? Das nervte ihm sehr...
Einen kleinen Stein kickte er vor sich hin mit seinen
Fuss und kam schlussendlich vor Oralia und den
Orks zum stehen... "Tag..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oralia
Hexe
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.12.08
Alter : 43

BeitragThema: Re: Marktplatz und Straßen des Dorfes   Di Jun 16, 2009 9:00 am

Ihre Lippen verzogen sich zu einem lächeln streichelt Geistes abwesend die Schnauze des wolfes nachdem er sie beschnüffelt hat.,, Gut dann Schau das sie bereit stehen für den Kampf und dieser mann ist Rufus er möchte sich etwas aus dem Haus borgen und wird uns helfen diese Dämonen zu besiegen." Sieht zu rufus rüber.,, Hats geschmeckt?" War ihre einzige frage bevor sie abwartend sich wieder zu dem Halbork schaute.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rufus
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 31

BeitragThema: Re: Marktplatz und Straßen des Dorfes   Di Jun 16, 2009 8:54 pm

Er lauschte ohne wirklich auf die Hexe zu schauen oder die Orks.
Der Vampir zerstampfte den kleinen Stein den er vorher
weg gekickt hatte...
Rufus würde sich nichts ausleihen... aber das würde er mit keiner
Silbe erwähnen oder denken...
Als er dann nebenbei befragt wurde beendete er seinen
Lauschangriff... "Es hat schon mal besser geschmeckt..."
murmelte er leise... Schaute zu Oralia und den Ork-Anführer...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Infinelm
Halbork
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Marktplatz und Straßen des Dorfes   Di Jun 16, 2009 9:56 pm

Er musterte kurz den Mann und sah dann zu Oralia.
"Rufus also...ich muss doch nicht mit ihm zusammenarbeiten?"
Vielleicht war es nur die orkische Paranoia aber irgendwas sagte ihm dass der Kerl nicht ganz sauber war.Misstrauisch umkreiste er mit seinem Wolf Rufus.Dann sah er zu seinen Leuten.Er schrie gerade zu im ganzen Dorf war seine Stimme zu vernehmen.
"Hey Boyz!Jetz’ gibz wieda waz zu mosch’n!Wir greif’n an!So ein komischez Anwes’n...wir mach’n da so richtig platt Jungz!Jeda da in 5 Minut’n bereit sein kann darf mitkomm’n.Hol’n wir unz Köppä un’ lass’n Knoch’n krach’n!WAAAAGH!!!!"
Und das Waaagh! hallte wie immer wieder.Er wendete sich zu den anderen beiden.
"In 5 Minuten sind wir mehr als bereit.Holen wir uns ein wenig Blut."
Er grinste und seine Eckzähne blitzten hervor.

_________________
Infinelm ist ein Mix aus Ork und Mensch.Er ist Waffenhändler und Kriegstreiber.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oralia
Hexe
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.12.08
Alter : 43

BeitragThema: Re: Marktplatz und Straßen des Dorfes   Mi Jun 17, 2009 6:34 pm

Nickt zufrieden vielleicht würden so die Orks ein wenig schrumpfen wenn nicht wird sie es schon zu verhindern wissen diese Rasse zu zerkleinern., dachte sie sich im stillen.,, Gut ich werde schon mal vorgehen wird ein wenig Zeit in anspruch nehmen bis ich dort sein wrde." Dreht sich um und verläßt das was von Dorf noch übrichgeblieben ist, sie wird sich drum kümmern müssen das es wieder aufgebaut wird.,, Ach ja und rufus wird uns bekleiden ob es dir passt oder nicht." Sagt sie noch im weggehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archaon
NPJ
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 22.12.08

BeitragThema: Re: Marktplatz und Straßen des Dorfes   Mi Jun 17, 2009 7:30 pm

Der Teufel hatte die Finger in den Ohren.
Die schreien viel zu laut rum, diese elenden Mistviecher.
Als sie geendet hatten nahm er se vorsichtig wieder heraus.
Das ist ja die reinste Hölle hier...
Er grinste dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Infinelm
Halbork
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Marktplatz und Straßen des Dorfes   Mi Jun 17, 2009 9:02 pm

Als immer mehr Orks den Platz betraten stieg Infinelm von seinem Wolf ab und streichte ihm kurz über die Schnauze,es waren deutlich mehr als 50 Orks mindestens 80...aber was erwartet man?Orks sind nunmal kampfwütig.Infinelm sah zu Rufus und ging auf ihn zu...er wollte handeln wie ein Ork überstürzt und unüberlegt...aber er war ein Halbork er hielt sich im Zaum.
"Rufus also... er grinste und bleckte sich die Eckzähne "Ich warne dich!Stehst du mir einmal im Weg oder machst nur einen Fehler...ICH NEHM MIR DEINEN KOPF UND STECKE IHN AUF MEINE STANDARTE!" er wurde etwas leiser "Du warst nicht eingeplant also pass auf!
Er richtete seinen Blick auf die Orks.
"Hey Jungz Kolonnenformation un’ mir un’ da Wolfsreitan folg’n!"
Die Orks bildeten eine Kolonnenformation Infinelm aber wollte noch auf eine Antwort von Rufus warten...vielleicht konnte er ihn sofort aus dem Weg räumen...

_________________
Infinelm ist ein Mix aus Ork und Mensch.Er ist Waffenhändler und Kriegstreiber.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rufus
Vampir
avatar

Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 29.12.08
Alter : 31

BeitragThema: Re: Marktplatz und Straßen des Dorfes   Do Jun 18, 2009 1:25 am

Du sagst es Partner... die Hölle... vielleicht sogar später die Hölle auf
Erden wenn der Kampf entbrennt auf dem Anwesen der Tausend Schreie...

Rufus schmunzelte kurz... war er in Gedanken wieder einmal versunken...
Schaute auf zu den Ork-Anführer... als könne dieser ihm enthaupten
innerlich lachte er auf... außerlich blieb er gelassen...
"Wir spielen alle nach den Regeln der Hexe... Ork... Wenn sie sagt du
darfst mir den Kopf einschlagen dann darfst du das..."

Er grinste den Anführer direkt an..
"Und falls du über mich stolpern solltest und du hinfällst
solls nicht meine Schuld gewesen sein... ich werde nicht
untätig im Weg stehen... ich werde unterstüzend zur Tat streiten..."

Solche Barbaren wissen doch nichts über die Mächte im Anwesen oder Partner?
Ging dann ohne ein weiteres Wort der Hexe Oralia nach..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Archaon
NPJ
avatar

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 22.12.08

BeitragThema: Re: Marktplatz und Straßen des Dorfes   Do Jun 18, 2009 5:07 pm

Der Teufel kicherte.
Die wissen bestimmt nicht sehr viel, denken bestimmt nur da sind ein paar Dämonen und sie können sie einfach killen.
Dumme Wesen, ich denke nichteinmal 10% von denen die aufbrechen, werden es auch überleben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Infinelm
Halbork
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Marktplatz und Straßen des Dorfes   Do Jun 18, 2009 6:41 pm

Infinelm stieg auf seinen Wolf und gab ein Zeichen ihm zu folgen woraufhin Kriegstrommeln und Trompeten auf Wölfen montiert erklangen,als ein Taure an ihn herrantrat...der Anführer der Tauren im Dorf.Infinelm beugte sich zu ihm runter und lauschte dem Tauren der ihm flüsterte:
"Infinelm...der Zirkel ist nicht umsonst hier!Dieses Anwesen beherbergt kriegsentscheidende Dokumente...wenn die Erzmagier der Menschen es in die Hände bekommen könnte dies unser Ende bedeuten.Nur wenige Wissen was dort lagert und der Zirkel weiß auch nur,dass die Dokumente mächtig sind.Bitte sorge dafür,dass wir daran kommen...oder alles ähm abhanden kommt...so ein Feuer entzündet sich ja schnell.
Infinelm sah ihn und nickte:
"Wie du wünscht-Aber ich werde mehr Soldaten brauchen wenn du das willst...schnapp dir alle verfügbaren Truppen und folge uns...wenn wir dich brauchen werde ich dir ein Signal geben."
Er senkte seinen Kopf und schlug sich auf die Brust...man konnte sehen,dass der Taure über ihm stand und davon gab es nur wenige Infinelm war schliesslich ein Feldherr.So setzte sich die Kolonne in Bewegung einige Orks gröllten ihm Takt.

_________________
Infinelm ist ein Mix aus Ork und Mensch.Er ist Waffenhändler und Kriegstreiber.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Oralia
Hexe
avatar

Anzahl der Beiträge : 352
Anmeldedatum : 05.12.08
Alter : 43

BeitragThema: Re: Marktplatz und Straßen des Dorfes   Fr Jun 19, 2009 9:01 am

,,Ds hätten wir nun folgt plan nummer 2 ich hoffe das Wesen hat schon einigen schaden angerichtet." Murmelt sie leise vor sich hin alslangsam mit sicheren schrittes den Weg zu den 1000 sschreie beschritt

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Marktplatz und Straßen des Dorfes   

Nach oben Nach unten
 
Marktplatz und Straßen des Dorfes
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Die Straßen von Water Seven
» Straßen und Gassen 2
» Das Leben eines Straßenhundes
» Die Straßen
» Straßen der Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasie der Geister :: [RP] Dorf :: [RP] Das Dorf ohne Namen-
Gehe zu: