Rollplay
 
StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Taverne "Zum torklnden Oger"

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Infinelm
Halbork
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Taverne "Zum torklnden Oger"   Di Dez 16, 2008 10:43 pm

Schweineschnauzä ha!Du hast doch nie’nen Ork kämpf’n seh’n ich muss nich’ seh’n wo mein gegna is’ nich’ mithilfe dez Blutrauschäz!!!’Ne nette Fähigkeit da Orkz!!!

Er konzentrierte sich und spürte die Hexe mithilfe aller seine Sinne er nahm zwei Äxte aus seinem Mantel schleuderte sie zu linken und einen zur rechten der Hexe.Dann zog er seine Hangroße Armbrust und schoss einen Schuss über die Hexe einen direkt auf sie und einen unter sie.Dann stürmte er los und wollte sie mit einem Wuchtigen Schlag treffen.Doch er rammte seinen Spalter in die Wand er spürte wie er sogar durch die Außenwand drang...er zog ihn wieder raus

Stump’n...man sieht sich irgendwann.

Er drehte sich äußerst beleidigt Richtung Tür und wollte gehen.

_________________
Infinelm ist ein Mix aus Ork und Mensch.Er ist Waffenhändler und Kriegstreiber.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorek Eisenstirn
Zwerg
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.12.08
Ort : Schafott

BeitragThema: Re: Taverne "Zum torklnden Oger"   Di Dez 16, 2008 10:51 pm

Thorek spie aus.
Feiges Hexenweib!
Danach wandte er sich an den Ork.
Du wirst mir jetzt 700 Goldstücke geben, die 500 die sie gestohlen hat und 200 für diesen Kampf.
Ert zielte mit der Pistole auf seinen Kopf.
Verstanden?

_________________
Die Blasphemie der Hexen ist so groß das es nur eine Lösung geben kann.
Die völlige Auslöschung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shironuk
Vampir


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 07.12.08

BeitragThema: Re: Taverne "Zum torklnden Oger"   Di Dez 16, 2008 10:55 pm

Shironuk lachte in sein Bierglas, als er die beiden übrig Gebliebenn Kreaturen beobachtete.Kein Wunder das er von Zwergen nicht viel hielt, sie hatten sicher keine Verbündeten und verstanden echt nichts von Geschäften.Weiter blieb Shironuk sitzen und genoss die Kühle seines Bieres.Ihm war klar das man ihn nicht angreifen würde, denn keiner konnte sagen wa ser war und keiner könnte ihm nachweisen, dass er kein mensch ist, den genau so sah Shironuk ja aus.Leicht schmunzend über das Verhalten des zwerges trank er sein Bier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Infinelm
Halbork
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Taverne "Zum torklnden Oger"   Di Dez 16, 2008 10:56 pm

Er blieb stehen und drehte sich um immer noch den roten Glanz in den Augen besah er den Zwerg

Du verdammta Stump’n!Du hast dein Geld verlor’n un’ da Kampf?Ich hab dir nich’ gesagt daz du ihn für mich führ’n sollst un’ abgeseh’n davon sei glücklich daz ich dir überhaupt Geld gegeb’n hab!Denn du hättest se so oda so geköpft!

Er zog wieder seine Armbrust und zielte auf das Stückt Hals das von der Rüstung unbedeckt war er zielte so genau erk onnte

_________________
Infinelm ist ein Mix aus Ork und Mensch.Er ist Waffenhändler und Kriegstreiber.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorek Eisenstirn
Zwerg
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.12.08
Ort : Schafott

BeitragThema: Re: Taverne "Zum torklnden Oger"   Di Dez 16, 2008 10:59 pm

Thorek nahm nun auch die Schrotflinte, um sie auf den Körper des Orks zu richten.
Dann sehe ich keinen Grund warum ich dich am Leben lassen sollte.
Schon drückte er mit der Schrotflinte ab.

_________________
Die Blasphemie der Hexen ist so groß das es nur eine Lösung geben kann.
Die völlige Auslöschung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Infinelm
Halbork
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Taverne "Zum torklnden Oger"   Di Dez 16, 2008 11:02 pm

Infinelm rollte sich schneller als es für Menschen üblich war hinter die Theke ab.Er spürte einige Kugeln an der Rüstung unter seinem Mantel abprallen aber plötzlich fühlte er einen stechenden Schmerz im Bein.Der aber schnell von dem Blutrausch überdeckt wird.Er kam schnell hoch feuerte eine Bolzen ab..als er sah wie nur noch ein Mensch an seinem Bier trank irgendwie störte ihn das und er feuerte den letzten Bolzen auf das Glas auf das es zersplittern sollte.

_________________
Infinelm ist ein Mix aus Ork und Mensch.Er ist Waffenhändler und Kriegstreiber.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorek Eisenstirn
Zwerg
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.12.08
Ort : Schafott

BeitragThema: Re: Taverne "Zum torklnden Oger"   Di Dez 16, 2008 11:06 pm

Thorek sah den herannahenden Bolzen und schoss ihn mit seiner Pistole ab, sodass er in viele kleine Splitter gesprengt wurde.
Dannach packte er die Pistole und die Schrotflinte schnell weg, denn hier war es ein normaler Gegner und so zog er zwei normale Pistolen.
Hast du noch den Mum weiterzumachen, Schweineschauze?

_________________
Die Blasphemie der Hexen ist so groß das es nur eine Lösung geben kann.
Die völlige Auslöschung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Infinelm
Halbork
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Taverne "Zum torklnden Oger"   Di Dez 16, 2008 11:08 pm

Stump’n da bringt unz nich’ weita ich geb dir da Normal’n 500 un’ dann geh’n wir friedlich rauz einverstand’n?

_________________
Infinelm ist ein Mix aus Ork und Mensch.Er ist Waffenhändler und Kriegstreiber.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shironuk
Vampir


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 07.12.08

BeitragThema: Re: Taverne "Zum torklnden Oger"   Di Dez 16, 2008 11:09 pm

Shironuk trank sein Bier als das Glas zersplitterte.Hm...dachte er, der Ork hat recht aus Gläsern zu trinken ist nicht aktuell.Deshalb nahm er gleich die Flasche und trank daraus weiter.Völlig ungestört und gleichgültig wa sum ihn geschah, saß er weiter auf seinem Platz an der Theke und niptte an der Flasche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorek Eisenstirn
Zwerg
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.12.08
Ort : Schafott

BeitragThema: Re: Taverne "Zum torklnden Oger"   Di Dez 16, 2008 11:15 pm

Thorek ließ die Pistolen sinken.
Nagut, wirf das Geld her und du kannst raus, ich habe hier noch ne Sache mit dem Kerlö hier zu klären.
schon hatte er beide Waffen auf den Mann, an der Theke gerichtet.

_________________
Die Blasphemie der Hexen ist so groß das es nur eine Lösung geben kann.
Die völlige Auslöschung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shironuk
Vampir


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 07.12.08

BeitragThema: Re: Taverne "Zum torklnden Oger"   Di Dez 16, 2008 11:17 pm

Shironuk blieb uninteressiert sitzen und trank weiter gelangweilt aus seiner Flasche, weshalb sollte er sich auch aufregen er war ja schon seid vielen Jahrhunderten tot.Leicht schmunzelnd was der zwerg von ihm wollte blieb Shironuk an seinem Platz sitzen und zwar so dass der Blcik richtung liegender Wirt ging, sprich mit dem Rücken zum Zwerg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Infinelm
Halbork
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Taverne "Zum torklnden Oger"   Di Dez 16, 2008 11:17 pm

Er wirft den Sack rüber und rollte mit den Augen er fragte sich warum der Zwerg auch mit diesem Kerl da reden wollte also setzte er sich an die Bar zog eine Flasche Herraus und trank daraus während er darauf wartete dass die beiden fertig wären

_________________
Infinelm ist ein Mix aus Ork und Mensch.Er ist Waffenhändler und Kriegstreiber.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorek Eisenstirn
Zwerg
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.12.08
Ort : Schafott

BeitragThema: Re: Taverne "Zum torklnden Oger"   Di Dez 16, 2008 11:42 pm

Thorek trat nun an den Mann, er hielt ihm eine Pistole an den Rücken.
Das Versteckspiel hat keinen Sinn bei mir, den Hohlkopf kannst du vielleicht täuschen, aber nicht mich.
Nun werde ich dich umbringen, denn gegen meine Gormilsilberkugeln hast du nicht gerade sehr große Chancen sie haben nette Runen für Wesen wie deinesgleichen, was meinst du dazu Vampir?

Schon drückte er mit der Pistole, die an seinem Rücken war, ab.

_________________
Die Blasphemie der Hexen ist so groß das es nur eine Lösung geben kann.
Die völlige Auslöschung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shironuk
Vampir


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 07.12.08

BeitragThema: Re: Taverne "Zum torklnden Oger"   Di Dez 16, 2008 11:47 pm

Shironuk blieb weiter gelassen an seinen Platz sitzen und trank weiter sein Bier ohne dne Zwerg anzusehen.Er merkte nur wieder wie die Kugeln sich in das elbische Schild bohrten und dort verharrten.Langsam riss das Schild unter dem enormen Druck,w as Shironuk verwunderte, da elbischer Stahl doch der beste war.Shironuk trank sien Bier aus und entschloss zu gehen.Er stand auf , sah dabei nicht mal den Zwerg an und ging Richtung Tür.Gelangweilt,da er doch tanzende Frauen auf dne Tischen hier erwartet hatte, stattdessen hat ihn eine Zipfelmütze dne Abend vermiest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorek Eisenstirn
Zwerg
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.12.08
Ort : Schafott

BeitragThema: Re: Taverne "Zum torklnden Oger"   Mi Dez 17, 2008 12:07 am

Thorek spie aus.
Ich habe noch nie einen so feigen Vampir gesehen, du bist eine Schande, sogar für dein Volk!
Schon nahm er die andere Pistole hoch und schoss auf die Stelle wo die erste Kugel eingetreten war.
Ach und vorsicht, diese Kugel hat eine Warpstaubummantlung, sie ist leicht explosiv.
schrie er als die Kugel den Lauf verleiß.

_________________
Die Blasphemie der Hexen ist so groß das es nur eine Lösung geben kann.
Die völlige Auslöschung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shironuk
Vampir


Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 07.12.08

BeitragThema: Re: Taverne "Zum torklnden Oger"   Mi Dez 17, 2008 12:11 am

Shironuk war nun gereizt, das eine Gartenskulptur so mit ihm sprach, er drehte sich um und vereiste den ganzen Raum, dabei leuchteten seine Augen hell auf.Die Kugel explodierte an der kalten Eiswnad die ihn schützte.Shironuk gefroh die Füße des Zwergs und seinen Mund, denn der Rest war durch die Runen geschützt.Dann verlies er empört das Wirtshaus in Richtung seines Anwesens.Dabei grummelte er vor sich hin, das kleinwüchsige Menschen hier auch schon wa smelden wollten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorek Eisenstirn
Zwerg
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.12.08
Ort : Schafott

BeitragThema: Re: Taverne "Zum torklnden Oger"   Mi Dez 17, 2008 4:32 pm

Thorek schlug mit einer Pistole gegen seine Rüstung und schon schmolz das Eis.
Er fluchte wütend umher, da war ihm das Vieh doch entwischt!
Sind hier denn alle Feiglinge?
Wütend klopfte er auf seine Pistole, welche nun auch glühte.
Nun flogen alle Kugeln, welche er in eine Tasche tat, zu ihm.
Nun nahm er auch noch den Sack mit dem Gold und ging aus dem Wirtshaus, Das nächste Mal hätten sie weniger Glück. dachte er sich bevor er in der Dunkelheit verschwand.

_________________
Die Blasphemie der Hexen ist so groß das es nur eine Lösung geben kann.
Die völlige Auslöschung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Infinelm
Halbork
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Taverne "Zum torklnden Oger"   Mi Dez 17, 2008 9:16 pm

Infinelm lacht sich über den Zwerg kaputt nimmt die Unterlagen der neuen Arbeiter und verschwindet dann Richtung Sägewerk

_________________
Infinelm ist ein Mix aus Ork und Mensch.Er ist Waffenhändler und Kriegstreiber.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorek Eisenstirn
Zwerg
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.12.08
Ort : Schafott

BeitragThema: Re: Taverne "Zum torklnden Oger"   Di Dez 23, 2008 12:57 am

Thorek kam in das Wirtshaus hinein, indem er die Tür mit dem Fuß aufbrach.
Erfreut sah er das jemand anderes am Tresen stand, der sichtlich nervös, wie alle anderen Gäste, wurde als er sich an einen Tisch setzte. Er schrie laut:

Wer hier drinne bleibt, kann sich gleich einen Sarg machen lassen!
Zudem werde ich mich hier richtig austoben, wenn ich nicht ordentlich was zum Trinken kriege!

Schon rannten alle Gäste aus der Stube heraus und der Wirt kam kreidebleich mit einem kleinem Bierfass.
Geht doch!
Schon nahm er das Fass auf den Schoß, öffnete es am Hahn und trank daraus.

_________________
Die Blasphemie der Hexen ist so groß das es nur eine Lösung geben kann.
Die völlige Auslöschung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Infinelm
Halbork
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Taverne "Zum torklnden Oger"   Di Dez 23, 2008 1:25 am

5 Orks betreten das Gastahus ungeachtet der Kaputten Tür.Und Infinelm sah den Zwerg gar nciht.

Das Größte Fass was ihr habt!

Er legte einen Beutel mit goldenen Dublonen auf den Thresen und der Wirt rollte ein riesen Fass Bier herrein.Welches er gleich darauf anstoss und die Krüge füllte welche er den Orks vorsetzte.Diese hoben sie an und riefen:

"AUF DEN WAAAAAAAAGH!!!"

Dann tranken sie...

_________________
Infinelm ist ein Mix aus Ork und Mensch.Er ist Waffenhändler und Kriegstreiber.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorek Eisenstirn
Zwerg
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.12.08
Ort : Schafott

BeitragThema: Re: Taverne "Zum torklnden Oger"   Di Dez 23, 2008 1:28 am

Thorek lachte und prustete dabei Bier in Richtung der Orks.
Ihr Viecher nennt eure Vorbereitungen einen Waagh? Zum Schreinen komisch, ihr seid ein Dreck gegen richtige Orks!
Er lachte weiter.
Ihr und einen Waagh, ihr könnt noch nicht einmal ne Hexe zusammen umbringen...
Er setzte das Fass wieder zum Trinken an.

_________________
Die Blasphemie der Hexen ist so groß das es nur eine Lösung geben kann.
Die völlige Auslöschung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Infinelm
Halbork
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Taverne "Zum torklnden Oger"   Di Dez 23, 2008 1:31 am

Oh ja das wird ein großer Waagh vielleciht 400 fast unausgebildete Soldaten bis auf einige wenige werden 600 gut ausgebildete Menschen abschlachten!!!JAAA!und du Zwerg hast es doch auch nciht geschafft!

Die Orks lachten sich krumm und schief sie alle waren Kriegsveteranen und hatten viele Attentate und Spezielle Aufträge er ledigt

_________________
Infinelm ist ein Mix aus Ork und Mensch.Er ist Waffenhändler und Kriegstreiber.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorek Eisenstirn
Zwerg
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.12.08
Ort : Schafott

BeitragThema: Re: Taverne "Zum torklnden Oger"   Di Dez 23, 2008 1:53 am

400 orks gegen 600 menschen, ihr wollt mich wohl veräppeln? Das ist bei den Orks die ich kenne ein Scharmützel! Ein Waagh beginnt mit vierstelligen Zahlen, der Rest ist pillepalle.
Er lachte schallend.
Und im gegensatz zu euch habe ich die Hexe schon verwundet und bin ihr nicht wie ein Snotling in den Hintern gekrochen!

_________________
Die Blasphemie der Hexen ist so groß das es nur eine Lösung geben kann.
Die völlige Auslöschung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Infinelm
Halbork
avatar

Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.12.08

BeitragThema: Re: Taverne "Zum torklnden Oger"   Di Dez 23, 2008 2:01 am

Nix da Zwerg...vielleicht 200 Orks und 200 Bauern oder Ork-Sölnder!Das wird ein Gemetzel...wenn die Menschen uns sehen rufen sie versärkung...und belagern uns aber wir werden in ehre sterben!

_________________
Infinelm ist ein Mix aus Ork und Mensch.Er ist Waffenhändler und Kriegstreiber.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thorek Eisenstirn
Zwerg
avatar

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 05.12.08
Ort : Schafott

BeitragThema: Re: Taverne "Zum torklnden Oger"   Di Dez 23, 2008 2:05 am

Macht doch was ihr wollt, aber am Tod ist nichts ehrenhaftes, ich für meinen Teil sterbe erst nach meiner gottggebenen Pflicht und führt eure lächerlichen Scharmützel ruhig hier aus. Jeder der sich mir in den Weg stellt bekommt nen Kopfschuss und weg isser.
Er zog eine Pistole aus seinem Gürtel und schoss dem neuem Wirt mitten ins linke Auge, der daraufhin sofort tot zu Boden fiel.
dein Bier schmeckt scheiße!
Danach warf er das Fass auf den Boden.

_________________
Die Blasphemie der Hexen ist so groß das es nur eine Lösung geben kann.
Die völlige Auslöschung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Taverne "Zum torklnden Oger"   

Nach oben Nach unten
 
Taverne "Zum torklnden Oger"
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Taverne "Zum schwarzen Keiler"
» 5 Tage vom "ich liebe Dich" bis zum Auszug ..
» Schluss gemacht mit der "Liebe deines Lebens"?
» Rpg Gruppe "unfähige Rpgler"
» 1 €uroJobs mit 30 Std. wöchentlich nicht zulässig Hartz IV: Arbeitsgelegenheiten (Ein-Euro-Jobs) mit 30 Stunden wöchentlich sind nicht zulässig Das Landessozialgericht Bayern erachtet so genannte Arbeitsgelegenheiten (also "Ein-Euro-Jobs" als ni

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasie der Geister :: [RP] Dorf :: [RP] Das Dorf ohne Namen-
Gehe zu: